ja hallo leute ich will bots auf meinen server rein machen aber die können sich nicht ein logen habe ihr
eine idee wie ich des mache danke voraus
Login fenster
- arditi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
such im script die stelle, wo nach dem passwort gefragt wird, und mach ne bfrage davor, ob der spieler ein npc ist
wenn ja, spawnst du den einfach, wenn nein fragste nach nem passwort -
ja wo soll ich suche und wie soll ich das ein tragen
-
if(IsValidNPC(playerid)) {
//wat passieren soll
return 1;
}
So frage ab. -
alter wenn man keine ahnung hat sollte man still sein... diese funktion gibt es nicht!!
@theadersteller
es muss heißen IsPlayerNPC und das kommt rein wo das login erscheint d.h. bei onplayerconnect
setze den login bei NPC´s auf 1 und gib denen noch am besten alle fahrlizensen ansonsten können sie ja keine fahrzeuge fahren und den login musste auf 1 setzen damit der Bot nicht gekickt wird -
alter wenn man keine ahnung hat sollte man still sein... diese funktion gibt es nicht!!
Bist du dir sicher, dass es keine Funktion wie if(isValidNPC gibt ;)?!
-
jub selbst getestet
Zitaterror 017: undefined symbol "isValidNPC"
und im englischen wiki steht auch nichts davon drin
das gibts
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.