Anfänger braucht Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich bin heute auf euer tolles Forum gestoßen. Hab mir schon einiges durchgelesen und auch schon die Sufu bemüht. Und langfristig habe ich vor evtl. einen eigenen RL server zu coden. Aber erstmal klein anfangen. Vielleicht ein kleiner fun server, da kann man nicht so viel falsch machen. Mir ist aber auch klar, das das sehr viel Zeit kostet.
    Aber, ich finde hier im Forum immer nur Tut's die sich mit dem Coden beschäftigen. Aber ich hab noch keins gefunden, das darum geht, wie ich lokal einen server gescheit einrichte. Wie ich "The Godfather" richtige ins Game einfüge bzw. was es genau ist. (Ein Framework oder?) Oder was für ein anfänger am besten ist, bzw. wie ich ambesten anfange. Auch weiß ich nicht, welcher Editor und Compilier der richtige ist.
    Die Sufu hat leider auch nichts ausgespuckt, und das Wiki auch nicht genung. Währe sehr nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, bzw. dazu ein Tut schreiben könnte.
    Und ich hab Win XP Sp3.

  • Tiwaz danke, das hatte ich schon gelesen. Klingt da auch ganz simpel, aber bei mir erscheint der Server nicht unter Hosted
    @Germanfreak danke für dein Angebot, da werd ich morgen gerne drauf zurückkommen. Heute hab ich (wahrscheindlich) leider nicht mehr genug Zeit. Wann bist immer ca. on?


    Edit:// Also ich habs jetzt nochmal probiert und geschafft einen Server zum laufen zu bringen und Gotfather einzufügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dono ()