DDG script error hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comm
    ich habe ein kleines problem und finde keine lösung habe unter google schon eine lösung gefunden aber weis nicht richtig sie einzuwenden
    Hier zu mein problem : C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(13258) : error 017: undefined symbol "bStartEngine"
    C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(14918) : error 017: undefined symbol "bStopEngine"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

die zeile sind die hier

zeile 13258 :

• Was bewirkt denn bStoPEngine(); und wo ist der Code?

Genau das ist es ich weis es selber nicht was es bewirkt ich wei nur wen ich es raus nehme mit // das ich keine cars in dem gm mehr habe

und welcher code ich weis grade nicht was du meinst

Vileicht kann mir einer ja helfen peer teamviwer ich weis nicht was ich noch machen soll

• Alle Includes die dazu gehören? Nein du hast sicher die Falschen.. das ist der Objectstreamer

• ja der ist von mir ;) und du hast sicher die Falsche version des Streamers..

• Also ich habe grade mal nachgeguckt und die includs im gm und in mein pawno verglichen die sind alle dadrinne weis ja nicht ob das irgend wie die falschen sind oder so aber die hier habe ich

#include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <bfx_objects>
    #include <M-Zones>
    #include <a_npc>
    #include <audio>
    #pragma dynamic 8192
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 112
    #undef MAX_PLAYER_NAME
    #define MAX_PLAYER_NAME 112

• ahh ist ganz einfach:

define bStopEngine
    define bStartEngine

wen ich das so mache kommt das

C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(13260) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(13260) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(13260 -- 13262) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(13262) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    C:\Users\AeRoX\Desktop\DDG.pwn(13262) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

• #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <bfx_objects>
    #include <M-Zones>
    #include <a_npc>
    #include <audio>
    #pragma dynamic 8192
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 112
    #undef MAX_PLAYER_NAME
    #define MAX_PLAYER_NAME 112
    #define bStartEngine
    #define bStopEngine

so habe ich das jetzt stehen in dem gm und kommen andere errors wie schon gesagt das mit dem # hatte ich