Hallo Liebe Breadfish user und scripter usw............................
unser Team sucht 1 Scripter noch wir haben ein sehr guten script
der scripter muss mind 15 jahre alt sein
und Gedullt haben.
wir bieten denn scripter Server Voll Rechte Forum Rechte usw... was er alles braucht
wir haben 2 scripter 1 ist so Anfänger einer kann schon sehr viel scripten
wir suchen also ein sehr guten HEHE
ja hir mal übersicht von alles von uns.
Server: 217.198.139.14:7777
HP: http://sos-gaming-clan.net/
Teamspeak: 195.82.158.241:16100
MFG.L00L
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ihr 2 Scripter habt, warum brauchst ihr da noch einen? o0
-
Weil beide nicht so gut sind^^
-
Bei so einem Niveau wundert mich das nicht...
-
Ich hab mal den Server angetest, und es ist echt ein.. sry wenn ich das sage, und ich möchte auch keine sinnloses feedbacks wieder erhalten... Es ist ein Noobserver, weder der Testserver noch der richtige.. unfreundlicher Support, keiner hat ahnung von irgendwas,... Also ich würde das Projekt aufgeben!
-
unser Team sucht 1 Scripter noch wir haben ein sehr guten script
(...)
wir haben 2 scripter 1 ist so Anfänger einer kann schon sehr viel scriptenWeil beide nicht so gut sind^^
Widerspruch.
Was denkst du dir dabei, solch ein Thema zu erstellen? -
Also das wird ein neuer script LoH 2.0 Hir mal so Test server 217.198.141.75:7777
der wird rein gemacht die werden noch abstümmen und wir haben ihn solange auf englisch er wird auf deutsch gemacht
der ist 30% deutsch geh doch auf server und schau^^ -
So ne frage zwischen durch, wie alt bist du eigentlich?
-
Vote 4 Close ---> Verarschung würde ich sagen?
-
Homer^^ ich bin 16 26.5 geburstag gehabt
-
So ne frage zwischen durch, wie alt bist du eigentlich?
Legastheniker, wenn ich tippen dürfte... -
Zitat
Also das wird ein neuer script LoH 2.0 Hir mal so Test server 217.198.141.75:7777
der wird rein gemacht die werden noch abstümmen und wir haben ihn solange auf englisch er wird auf deutsch gemacht
der ist 30% deutsch geh doch auf server und schau^^Willst du mich verlollern? das ist eindeutig ein abklatsch von Ravens Roleplay...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.