index Datei

  • Hey. Unzwar habe ich gerade eben unabsichtlich meine Index Datei vom Forum gelöscht -.-
    Jetzt klappt garnichts mehr.
    Könnte es mir bitte jemand senden. Währe sau nett. Danke :)
    //edit: Bitte es ist sau wichtig!!
    Dankkkkkkeeee :)))

  • Na, bei einer kostenlosen Forensoftware oder einer legal erworbenen kostenpflichtigen solltest du das gesamte Archiv mit allen Dateien vorliegen haben. ;)


    Klingt ja sehr interessant.


    Nebenbei: Niemand wird dir, egal was es sein mag, senden können, wenn du einem nicht verrätst WORUM es sich eigentlich genau handelt.

  • Also ich wollte eig. vom Userpannel die Index Datei löschen. Dabei hab ich unabsichtlich die Index Datei vom Forum gelöscht. Aufm Wepspace.
    Und jetzt will das Forum nicht weil ich ja keine Index Datei mehr habe

  • ...


    "Userpannel" und "Wepspace" ersetzen aber keines Falls die genaue Bezeichnung der Software die du eigentlich einsetzt.


    Wenn es sich, zufälligerweise, um ein Woltlab Burning Board 3, ein Invision Power Board oder ein vBulletin handelt, hast du ja sicherlich einen Zugang zum jeweiligen Kundenkontrollzentrum.
    Darüber kannst du die Software erneut downloaden.
    Wenn kein solcher Zugang besteht, besteht Verdacht auf illegale Beschaffung kostenpflichtiger Software. ;)
    Letzteres wird hier nicht unterstützt.

  • Du musst, um die index.php zu ersetzen, in der Regel nichts neuinstallieren.
    Die kannst du, so wie sie im Archiv ist, hochladen. (Möglicherweise liegen die Software-Dateien im Installationsverzeichnis, verpackt in einer Archiv-Datei)