Guten,
also ich habe das Gangfight system von FoL-Community und habe es auch schon erweitert und nun komme ich zum letzten Scritt:
Gebietsowner .. speichern/laden.
hab das so gemacht:
LoadZones()
{
for(new zid=0; zid<sizeof(Gebiete);zid++) //Damit es wirder für alle Bizzes ausgeführt wird.
{
new ZoneData[126];
format(ZoneData, sizeof(ZoneData), "/Zones/ZoneInfo%d.ini", zid);
if(dini_Exists(ZoneData))
{
Gebiete[zid][gOwner]= dini_Int(ZoneData,"Owner");
Gebiete[zid][gOn]= dini_Int(ZoneData,"On");
Gebiete[zid][gStand1]= dini_Int(ZoneData,"Stand1");
Gebiete[zid][gStand2]= dini_Int(ZoneData,"Stand2");
Gebiete[zid][gAngreifer]= dini_Int(ZoneData,"Angreifer");
Gebiete[zid][gMinX]= dini_Float(ZoneData,"MinX");
Gebiete[zid][gMinY]= dini_Float(ZoneData,"MinY");
Gebiete[zid][gMaxX]= dini_Float(ZoneData,"MaxX");
Gebiete[zid][gMaxY]= dini_Float(ZoneData,"MaxY");
}
else
{
dini_Create("/Zones/Zone%d.ini",zid);
dini_IntSet(ZoneData,"Owner",Gebiete[zid][gOwner]);
dini_IntSet(ZoneData,"Gwon",Gebiete[zid][gOn]);
dini_IntSet(ZoneData,"Stand1",Gebiete[zid][gStand1]);
dini_IntSet(ZoneData,"Stand2",Gebiete[zid][gStand2]);
dini_IntSet(ZoneData,"Angreifer",Gebiete[zid][gAngreifer]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MinX",Gebiete[zid][gMinX]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MinY",Gebiete[zid][gMinY]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MaxX",Gebiete[zid][gMaxX]);
dini_FloatSet(ZoneData, "MaxY",Gebiete[zid][gMaxY]);
}
}
}
Server gestartet er hat die Dateien erstellt.Erst ohne coords... dann mit allem drum und dran.
ABER.Jezt kommts.Wenn ich das drin hatte, und den Server startete gings nur bis zu conected.joining the game.
Weiter gings nicht mehr.
Ohne Die FUnktion gehts.
Sache 2:
habe ein Problem mit dem newstate.
meine codes:
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PoliceCar(carid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
public PoliceCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Police); i++)
{
if(carid == Police[i])
{
return 1;
}
}
return 1;
}
Wäre richtg geil wenn ihr mir bei beidem hilft.