GTA SA Problem

  • Guten Tag,
    ich habe das Problem ich habe mir GTa wieder auf meinen neuen Computer installiert nur leider muss ich fesstellen das es nicht funktioniert.
    Ich verwende das OS: Windows 7 Ultimate 64bit; hatte jemand auch das Problem wenn ja wie haben Sie es behoben.
    Ich habe schon mehrere Möglichkeiten auprobiert Downgrader kompatibilitätsmodus aber es hat nix gebracht.
    Mfg Jan

    Mfg Jan

  • Funktioniert die Installation nicht oder das Spiel?

  • Also das Org. Spiel lässt sich eig. ganz gut installieren,
    Wenn du keine org. version hast,
    kann es sein, das es nicht läuft, da eige da nicht für Win 7 64 Bit geeignet sind.


    Im allgemeinen gibt es da zurzeit zimlich viele User mit Problemen bei GTA SA unter Win 7 64 Bit,
    in vielen Fällen half das neuste Patch,
    was den Multiplayer unter Win 7 soweit ich weiß aber weitere Probleme bringt.
    Bitte schreib aber nochmal hier,
    was genau passiert, also fehlermeldung oder einfacher Absturz oder geht gar nicht erst an?
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Danke für die Antworten
    Also das Spiel läst sich installieren nur wenn ich es starten möchte zeigt windows 7 unten rechts an: Das Windows 7 Schema wurde geändert
    Mit den Patch habe ich es auch versucht nur dort kommt die fehler meldung das dass Programm nicht herausfinden kann was das für eine Version ist.
    Mfg Jan

    Mfg Jan