Interior + Virtualworld wird nicht übernommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • habe hier 2 befehle:



    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    if(!Admin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin [2]");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /gethere [ID]");
    SetPlayerInterior(pID, GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(pID, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    format(string,sizeof string,"Admin: %s dich zu sich geportet!",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string, sizeof string,"Du hast %s zu dir geportet!",Spielername(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    return 1;
    }


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(!Admin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin [1]");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /goto [ID]");
    SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pID));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pID));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }


    aber egal ob ich /goto oder /gethere mache.. mein interior/virtuelle welt, bzw, des spielers wird nicht geändert.
    Woran liegt es?

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • kann jetzt auch kein fehler entdecken wue master_fm schon sagt schau mal im script das muss irgendwo wieder umgestellt werden

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ich hab jetzt mal alles im script wo SetPlayerInterior ist mit // gemacht...
    nur noch goto und gethere... aber es funktioniert trotzdem nicht...
    vllt könnte mal jemand bei mir schauen, teamviewer oder sonstiges

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • melde mich nachher nomma via PM muss nun gleich los ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • stimmt beides bei gethere muss er ja seine id abfragen und die dann von dem geporteten setzen richtig... bei goto fragt er die id ab zu dem er sich portet und setzt sie auch dem geporteten stimmt also auch ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...