Suche PC Spezialist


  • Hallo Liebe Brotfische,


    Wie oben schon erwähnt suche ich nach einem wirklich Guten PC freak der was versteht.


    Meine Frage ist:


    Ich habe an meinem Rechner 2x Kingston mit 2.5V Arbeitsspeicher/RAM aber ich wil die vergrössern.
    Auf ricardo.ch habe ich Kingstons Arbeitsspeicher mit 1.8V,1.5V Entdeckt.


    Nun..


    Mus ich jetzt Arbeitsspeicher suchen die auch 2.5V sind oder geht es wen ich andere einbaue wie 1.8V,1.5V?


    --------------


    Wäre toll wen das jemand wirklich genau sagen kan, wil nähmlich wegen dem meinen PC nicht schrotten.


    Danke im Vorraus


    MFG ROMAN

  • Probleme sollte das eigentlich keine machen.
    Du musst nur aufpassen, das du nicht 2 verschiedene (Verschiedene Marke, Verschiedene Größe, etc) Arbeitsspeicher einbaust, sonst hast du nur nen Bruchteil des Arbeitsspeicher zur verfügung (Beispiel: Du baust einen Arbeitsspeicher mit 1GB Ram und einen mit 2GB Ram ein, insgesammt hast du dann weniger als 1GB Ram, weil du 2 verschiedene eingebaut hast). Würd dir also empfehlen, wenn du neue einbaust, 2 mal den selben Arbeitsspeicher kaufen, sonst hast du eigentlich nich wirklich was davon :P


    Mfg,
    Black_Game

  • So lang du nicht einen 1.5 und einen 1.8 rein machst, macht das nichts (zumindest hatte ich noch nie ein problem damit.. )


    edit://Rechtschreibfehler..