Ingame Warnings bei jedem Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    seit einigen Wochen habe ich ein Problem auf meinem Server. Alle Spieler bekommen Warnings und crashen nach einiger Zeit. Ich habe schon google angeschmissen und herausgefunden das es unter anderem an einer falschen ModelID bei Fahrzeugen, Objekten etc. liegen kann. Allerdings hat das herausnehmen der in der Zeit eingefügten Sachen keinen Erfolg gebracht.


    Warning(opcode 0x6E7): Exception 0xC0000005 at 0x7F0BF7


    Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

  • schick den fehlercode zu den samp erstellern die könn damit was anfangen^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Warning(opcode 0x6E7): Exception 0xC0000005 at 0x7F0BF7


    Aus SASCM von Sanny Builder:

    Code
    06E7=3,%3d% = add_car_component


    Entferne einfach alle Vehikel komponenten. (AddVehicleComponent) Des weiteren solltest du bei OnVehicleMod Ueberpruefungen vornehmen, ob die Mods erlaubt sind (an das Vehikle passen), oder OnVehicleMod loggen.