Tor geht nicht wieder zu

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  • So guten Abend, ich habe ein Tor gescripted mit einem Tutorial das ihr hier in Breadfish findet. Also ich komme zu meinem Fehler, alles funktioniert einwandfrei also das tor öffnet sich die Meldung komm, der Timer wird gestartet und wartet 8 Sekunden. Das Problem schliesst sich nicht mehr.... Hier alle Daten:


    Erstmal das Gate selber natürlich bei OngamemodInit zu einem Tor gemacht also LSPDGate = Createobjekt usw.
    new LSPDGate;


    Jetzt der Timer...
    forward LSPDGatetimer();


    public LSPDGatetimer()
    {
    MoveObject(LSPDGate, 1588.7424316406, -1637.802734375, 14.113590240479, 2); //Tor zu Koordinaten
    }



    Und bei OnPlayerCommandText
    if(strcmp(cmdtext,"/lspd1",true))
    {
    MoveObject(LSPDGate, 1597.0849609375, -1637.9193115234, 14.124348640442,2);
    SetTimer("LSPDGate", 8000, false);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Tor zur Tiefgarage geöffnet. Es schließt sich nach 8 Sekunden automatisch wieder.");
    return 1;
    }


    TRotzdem geht es nicht mehr zu, meine Frage warum? Was ist falsch?

  • Versuch es mal so:



    if(strcmp(cmdtext,"/lspd1",true))
    {
    MoveObject(LSPDGate, 1597.0849609375, -1637.9193115234, 14.124348640442,2);
    SetTimer("LSPDGatetimer", 8000, false);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Tor zur Tiefgarage geöffnet. Es schließt sich nach 8 Sekunden automatisch wieder.");
    return 1;
    }


    Du hast da nur LSPDGate geschrieben, aber die Public heißt LSPDGatetimer ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
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