Ich habe nen Problem, da ich meine PN´s nicht sehe zB heute Morgen stand nichts von neuen PN drück ich oben auf Privatenachrichten sind da aufeinmal 6 ungelesene noch welche von gestern.
//edit kann da einer Antworten?=
Ich habe nen Problem, da ich meine PN´s nicht sehe zB heute Morgen stand nichts von neuen PN drück ich oben auf Privatenachrichten sind da aufeinmal 6 ungelesene noch welche von gestern.
//edit kann da einer Antworten?=
Das Problem hatte ich auch schon öfters. Das ist ziemlich blöd, weil man denkt, man hätte keine Nachrichten!
Immer noch keine Antwort mh, vielleicht ist es normal ?XD
Ist mir schon in anderen diversen WBB-Boards passiert, hat also nicht wirklich was mit Diesem zutun denke ich, sondern ist ein globaler Fehler.
An dem Problem wird gearbeitet. Vermutlich cached der Browser das mit, obwohl er es nicht sollte.
Ein paar Angaben bräuchte ich: Betriebssystem (mit evt. Service Packs/relevanten Updates) und Browser.
WIndows 7 SP1 & Mozilla Firefox 4.0.1
Bei mir dauerts immer ca ne stunde bis die nachricht von ner neuen PN kommt und oben neben Private Nachrichten ne (1) steht. Email usw kommt aber direkt.
DMA, vll. klappt es ja wenn man das einstellt:
ZitatSeitencaching im Client-Browser verhindern
Durch Aktivierung dieser Option können Sie das Caching der Seite im Browser verhindern.
Das ist bei ACP->System->Optionen->Allgemein->HTTP->Bereich HTTP->Seitencaching im Client-Browser verhindern
WIndows vista Mozilla Firefox 4.0.1
Also bei mir ist es so, wenn ich im Forum unterwegs bin und einer mir ne Nachricht sendent, sehe ich nix... erstwenn ich rausgehe und in paar minuten zurück komme steht da Nachrichten 1 etc...
WIndows vista Mozilla Firefox 4.0.1
Also bei mir ist es so, wenn ich im Forum unterwegs bin und einer mir ne Nachricht sendent, sehe ich nix... erstwenn ich rausgehe und in paar minuten zurück komme steht da Nachrichten 1 etc...
Versuch mal Strg F5 anstatt neu reinzugehen
Ja, der gute Firefox muckt ein wenig rum. Des Wegen aber das Caching für alle zu deaktivieren ist zwar machbar, aber nicht sinnvoll.
Denke nicht dass es am Firefox liegt. Habe ja selbst Firefox und es funktioniert.
Eventuell gehen manche über einen Proxy ins indernet der das alles cacht.