So habe letztens den /stats Befehl bei mir eingefügt funktioniert auch alles soweit ganz gut bis auf die Fraktionen. Egal welchen Skin ich nehme es heißt immer ich bin ZIVI.
Ich poste mal das wichtigste:
Das steht ganz oben bei mir:
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_ZIVI 0
#define TEAM_LSPD 1
#define TEAM_MEDIC 2
#define TEAM_OAMT 3
ZIVI + LSPD Skins:
AddPlayerClassEx(0,0,1722.8042,-1630.6086,20.2143,0.2131,0,0,0,0,0,0); //ZIVI
AddPlayerClassEx(0,1,1722.8042,-1630.6086,20.2143,0.2131,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClassEx(0,29,1722.8042,-1630.6086,20.2143,0.2131,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClassEx(1,280,1568.4298,-1692.1383,5.8906,180.6883,24,999,29,999,31,999); //LSPD
AddPlayerClassEx(1,282,1568.4298,-1692.1383,5.8906,180.6883,24,999,29,999,31,999);
AddPlayerClassEx(1,267,1568.4298,-1692.1383,5.8906,180.6883,24,999,29,999,31,999);
Hmm dann hab ich noch das aber dazu kann ich leider nichts sagen (hab ich vor 1/2 Jahr gemacht + bin leider noch nicht der beste im scripten):
Hab es mir aber kurz angeschaut und ich hab mir gedacht ob es nicht statt den vielen Zahlen nur die Team ID dran stehen muss. Oder stimmt das so wie es ist?
switch(classid)
{
case 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9: gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI;
case 10,11,12,13: gTeam[playerid] = TEAM_LSPD;
case 14,15,16: gTeam[playerid] = TEAM_MEDIC;
case 17,18,19: gTeam[playerid] = TEAM_OAMT;
}
Hier nun der /stats Befehl:
if(strcmp("/stats",cmdtext, true,10)== 0)
{
new string[216];
new Fraktionsname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{Fraktionsname="ZIVI";}
case 1:{Fraktionsname="LSPD";}
case 2:{Fraktionsname="MEDIC";}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"_________________________________Stats_________________________________");
format(string,sizeof(string),">> Beruf << [Adminlevel: %i] [Team: %s]",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Fraktionsname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "______________________________________________________________________");
return 1;
}
Und zu letzt noch ein Teil von meinem Login/Register System:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
}
return 1;
}
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir am besten alles ausführlich erklärt.