Fehler mit PAWNO

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

Ich hatte ein Script gemacht und jetzt noch ein par dinge eingefügt.

Jetzt plötzlich wen ich auf den Buton Compile drücke, kommt ein Fenster wo steht PAWNO funktioniert nicht mehr!!

Ich habe ein Script mit 45762 Zeilen und als letztes habe ich ein Feuerwehr Script eingefügt und dann gings nicht mehr!!

Was ist da los? habe ich zu viele Zeilen? Habe von Leuten gehört, die über 60000 Zeilen haben.

Grüsse
    Black_Mamba

• Lösch die letzten Zeilen raus, seiddem der Fehler ist und lass sie raus.
    Pawno Editorstürzt bei manchen Sachen leider ab...
    Immer Backup machen ;)Gruß,
    Dennis

EDIT Du kannst auch erstmal die Sachen auskomentieren,
    die den Fehler gemacht haben und sie hier mal Posten, vielleicht finden wir ja den Fehler ;)

//EDIT: Text bei EDIT zugefügt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

• Nadan, ich versuch mal die Fehler selber zu finden, einziges Problem ist einfach, Der neu eingefügte Scipt funktioniert wenn er selber gestartet wird, und der Vorherige auch nur zusammen funkts leider nicht, aber den Script reinstellen ist auch blöd, da müsste ich alle 45762 Zeilen reinstellen :D