Autos Respawnen | Ohne Vorgegebene Zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,

Ich habe neuerdings ein Kurriosen Bugg auf meinem Server,
    Wobei die Autos nach einer bestimmten zeit die Autos Respawnen,
    obwohl dabei nichts erwähnt ist und es nicht bei AddStaticVehicleEx
    erwähnt wird (Hinten ,-1). Aber nicht nur die Autos respawnen
    sondern auch die Mapobjecte die an den Spieler oder am Auto
    Attatched ist verschwinden nach einer Zeit.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, L.G. Shain__x

• Inwiefern merkst Du denn, dass die Mapobjekte einfach verschwinden?

Stellst Du Dich davor und diese verschwinden einfach oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Ich verstehe ich es leider im Momentan nicht genau.

Schreibe bitte nochmal detailiert, was genau nicht so hinhaut, wie es soll.

• Na z.B. wenn ich irgendwo stehen bleibe und eine Sirene auf mein UnderCover-LSPD Fahrzeug habe, z.b. Wenn ich an der Stadthalle
    anhalte beim Support eines Neuen Spielers oderso, aufeinmal ist meine Sirene vom dach verschwunden, das gleiche mit der Armor
    die als Object Attached wird, sie wird irgendwie immer weggenommen und dann dank der all Sekundigen überprüfung
    aber wieder automatisch attached wird.

Das mit den Autos ist das gleiche das es irgendwann verschwindet obwohl das im Script nicht gesagt wird beim AddStaticVehicle (,-1 Hinten).
    Wenn das Auto ca. 2 Minuten rum steht ist es auf 1 mal weg.

• Besitzt Du überhaupt einen Object-Streamer?

Es ist mir vor langer Zeit auch passiert, dass meine Objekte verschwunden sind,
    aufgrund der Tatsache, dass ich keinen Object-Streamer hatte.

Schau mal, ob Du vielleicht zu viele Objekte im Server eingebracht hast.

Oder ist Dein Root Server zu langsam oder kann die Objekte nicht verarbeiten?

• Naja um die Objecte gehts mir jetzt eig. nicht mehr weil ich glaub ich weiß worum es geht, OnPlayerExitVehicle,
    hab ich gesagt er soll die sirene removen evt. hängts mit beifahrer zs., bei Armour Update Laggts bestimmt nur.

Mir gehts haubtsächlich um die Autos die sich komischerweise respawnen