Hey weiss wer den Befehl um zu heiraten auf einem LOH script? ![]()
oder wie man das halt macht?
LG
BoB
Hey weiss wer den Befehl um zu heiraten auf einem LOH script? ![]()
oder wie man das halt macht?
LG
BoB
Meinst du das ?!
// Bei /help 
 SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"|- Heiraten -| /antrag /divorce /trauzeuge /propose"); 
//~~~~~~~» Unter Befehle: «~~~~~~~~~~
	//-------------[ Heiraten Antrag ]------------------
		if(strcmp(cmd,"/antrag",true)==0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
	    	if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000)
	    	{
	        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Die Hochzeit kostet $100000 !");
	        	return 1;
	    	}
	    	if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist bereits verheiratet !");
				return 1;
	    	}
	    	if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
	    	{
	        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du besitzt  kein Wohnsitz !");
				return 1;
	    	}
	    	tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp)) {
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /propose [Playerid]");
				return 1;
			}
			giveplayerid = ReturnUser(tmp);
			if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
			{
				if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
				{
			    	if(PlayerInfo[giveplayerid][pMarried] > 0)
			    	{
			        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Spieler ist bereits Verheiratet !");
			        	return 1;
			    	}
			    	if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] != 255)
			    	{
			        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Haus !");
			        	return 1;
			    	}
			    	if(PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] != 255)
			    	{
			        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Business !");
			        	return 1;
			    	}
			    	if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
					{
						if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber vorschlagen!"); return 1; }
						GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Antrag gemacht.", giveplayer);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "* %s hat dir einen Antrag gemacht(tipp /accept marriage).", sendername);
						SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
				    	ProposeOffer[giveplayerid] = playerid;
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
						return 1;
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Dieser Spieler ist Offline !");
				return 1;
			}
		}
		return 1;
	}
	//-----------------------------[ Heiraten Trauzeuge ]------------------------------------
		if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
	    	tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp)) {
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /witness [Playerid]");
				return 1;
			}
			giveplayerid = ReturnUser(tmp);
			if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
			{
				if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
				{
			    	if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
					{
						if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht Heiraten!"); return 1; }
						GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						format(string, sizeof(string), "* Du bittest %s dein Trauzeuge zu sein.", giveplayer);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "* %s bittet dich sein Trauzeuge zu sein (tipp /accept witness).", sendername);
						SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
				    	MarryWitnessOffer[giveplayerid] = playerid;
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
						return 1;
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Spieler ist Offline !");
				return 1;
			}
		}
		return 1;
	}
//--------------------[ Heiraten Divorce ]------------------------------------------
	if(strcmp(cmd,"/divorce",true)==0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
	    	if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist nicht verheiratet !");
				return 1;
	    	}
	    	tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp)) {
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
				return 1;
			}
			giveplayerid = ReturnUser(tmp);
			if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
			{
				if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
				{
			    	if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
					{
						if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selber einen Antrag machen!"); return 1; }
						new dstring[MAX_PLAYER_NAME];
						new wstring[MAX_PLAYER_NAME];
						GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						format(string, sizeof(string), "%s", giveplayer);
						strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
						format(string, sizeof(string), "%s", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
						strmid(dstring, string, 0, strlen(string), 255);
						if(strcmp(dstring ,wstring, true ) == 0 )
						{
							format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Scheidung eingerreicht.", giveplayer);
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
							format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Scheidung eingereicht (tipp /accept divorce).", sendername);
							SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					    	DivorceOffer[giveplayerid] = playerid;
					    	return 1;
						}
						else
						{
							SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Spieler ist nicht mit dir Verheiratet !");
							return 1;
						}
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
						return 1;
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Dieser Spieler ist Offline !");
				return 1;
			}
		}
		return 1;
	}
//--------------------------------------------------------------------------