Hey weiss wer den Befehl um zu heiraten auf einem LOH script? ![]()
oder wie man das halt macht?
LG
BoB
Hey weiss wer den Befehl um zu heiraten auf einem LOH script? ![]()
oder wie man das halt macht?
LG
BoB
Meinst du das ?!
// Bei /help
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"|- Heiraten -| /antrag /divorce /trauzeuge /propose");
//~~~~~~~» Unter Befehle: «~~~~~~~~~~
//-------------[ Heiraten Antrag ]------------------
if(strcmp(cmd,"/antrag",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hochzeit kostet $100000 !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist bereits verheiratet !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Wohnsitz !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /propose [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMarried] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist bereits Verheiratet !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Haus !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Business !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber vorschlagen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Antrag gemacht.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir einen Antrag gemacht(tipp /accept marriage).", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ProposeOffer[giveplayerid] = playerid;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//-----------------------------[ Heiraten Trauzeuge ]------------------------------------
if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /witness [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht Heiraten!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du bittest %s dein Trauzeuge zu sein.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s bittet dich sein Trauzeuge zu sein (tipp /accept witness).", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
MarryWitnessOffer[giveplayerid] = playerid;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//--------------------[ Heiraten Divorce ]------------------------------------------
if(strcmp(cmd,"/divorce",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selber einen Antrag machen!"); return 1; }
new dstring[MAX_PLAYER_NAME];
new wstring[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s", giveplayer);
strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
format(string, sizeof(string), "%s", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
strmid(dstring, string, 0, strlen(string), 255);
if(strcmp(dstring ,wstring, true ) == 0 )
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Scheidung eingerreicht.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Scheidung eingereicht (tipp /accept divorce).", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
DivorceOffer[giveplayerid] = playerid;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht mit dir Verheiratet !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//--------------------------------------------------------------------------