Hey weiss wer den Befehl um zu heiraten auf einem LOH script?
oder wie man das halt macht?
LG
BoB
Hey weiss wer den Befehl um zu heiraten auf einem LOH script?
oder wie man das halt macht?
LG
BoB
Meinst du das ?!
// Bei /help
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"|- Heiraten -| /antrag /divorce /trauzeuge /propose");
//~~~~~~~» Unter Befehle: «~~~~~~~~~~
//-------------[ Heiraten Antrag ]------------------
if(strcmp(cmd,"/antrag",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 10000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Hochzeit kostet $100000 !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist bereits verheiratet !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Wohnsitz !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /propose [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMarried] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist bereits Verheiratet !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pPhousekey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Haus !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pPbiskey] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst den Spieler nicht heiraten er hat ein Business !");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber vorschlagen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Antrag gemacht.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir einen Antrag gemacht(tipp /accept marriage).", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ProposeOffer[giveplayerid] = playerid;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//-----------------------------[ Heiraten Trauzeuge ]------------------------------------
if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /witness [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht Heiraten!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du bittest %s dein Trauzeuge zu sein.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s bittet dich sein Trauzeuge zu sein (tipp /accept witness).", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
MarryWitnessOffer[giveplayerid] = playerid;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//--------------------[ Heiraten Divorce ]------------------------------------------
if(strcmp(cmd,"/divorce",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selber einen Antrag machen!"); return 1; }
new dstring[MAX_PLAYER_NAME];
new wstring[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s", giveplayer);
strmid(wstring, string, 0, strlen(string), 255);
format(string, sizeof(string), "%s", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);
strmid(dstring, string, 0, strlen(string), 255);
if(strcmp(dstring ,wstring, true ) == 0 )
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Scheidung eingerreicht.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir die Scheidung eingereicht (tipp /accept divorce).", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
DivorceOffer[giveplayerid] = playerid;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht mit dir Verheiratet !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//--------------------------------------------------------------------------