Counter Strike Homepage ?

  • Also habe ein Problem , bin mir nicht sicher ob ich es hier schreiben darf ,
    wenn nicht bitte einfach Löschen danke.


    Also , Wir haben nun eine Multi Community , Counter Strike , SA:MP Server , Left 4 Dad usw.
    Und nun Brauchen wir eine Homepage , Halt eine Allgemeine Mit Info Seiten für CSS & Samp etc.
    Kennt jemand eine zum Downloaden mit Admin Panel ?


    Wäre gut ^^

  • Nun ja,
    eine fertige Seite so wird man ja wohl nicht bekommen ;)
    Du kannt aber z.B. wordpress oder joomla benutzen,
    damit kann man einigermaßen gute Internetseiten machen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Ist bei einem Template auch ein Admin System dabei ?

  • Ein CMS besorgen und euer Design (sofern ihr eins habt) daran anpassen oder anpassen lassen, ansosten eins designen, kaufen oder runterladen.


    Einfachster Weg, ihr könntet euch aber auch selbst ein CMS schreiben oder alles sehr uneffektiv über einzelne (HTML-)Seiten machen, wovon ich allerdings abrate.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • DeaD wenn du mir eventuell Helfen möchtest oder würdest meld dich doch mal auf dem TS
    85.214.238.234:8745



    Weil ich weis nicht was ein CMS ist ^^

  • Also joomla hat ein gutes System zum Editieren der Seiten und auch ein Admin und Usersystem,
    weiß da leider nur nicht, was in der Standartvariante geliefert wird und was man da noch extra installieren muss,
    ist schon etwas her, seiddem ich es benutzt habe, mitlerweile bin ich lieber auf meine eigenen programmierungen umgestiegen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • CMS steht für Content Management System, sprich ein System mit dem du deinen Content (= Inhalt) managen (= Steuern/Verwalten) kannst.


    Ein gutes, an welches man auch einfach anpassen kann ist CitusCMS, möchte aber keine Schleichwerbung machen. Falls du/ihr hilfe beim anpassen eures Designs benötigt könnt ihr euch via PM an mich wenden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zitat

    versuchs ma mit http://www.ilch.de da gibt es auch fertige Templets


    mfg hunter

    Jop Gerade gemacht und ausgetestet funktoniert wunderbar.
    Danke an an alle die geholfen haben :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen