Alle Breadfish Server offline?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Server ist Down und der Server eines Freundes der auch hier einen Server hat auch.
    Was ist los wiso sind die alle down?
    Ins Control Panel kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • meiner ist schon seit 2 Stunden offline und ich komme nicht mehr in Control Panel.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Angeschrieben habe ich in ja schon aber ich krige keine antwort.
    Edit: Breadfish ist nicht off und ich habe ihn heute bezahlt.

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fiddle ()

  • Ich komm ins Controlpanel und kann den Server auch starten und stoppen wie ich lustig bin.


    Also muss das Problem an die liegen, Fiddle.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!