Hallo,^^
wie machte ich das eine Map jede 2Min weg ist und dann wieder in z.B 10min wieder da ist?
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte
Map jede 2min
- ∂єя вαηgєя
- Geschlossen
- Erledigt
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Meinst du sowas wie eine Baustelle? Das die paar Minuten da ist und nacher wieder geht? Oder wie?
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Timer starten, der alle 2 minuten deine map löscht, und alle 10 minuten wieder aufbaut
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Ehm weiß nicht genau, wie dus meinst,
einzelne Objekte könntest du z.B. mit einem Timer immer wieder auftauchen lassen und verschwinden lassen,new objekt1;
objekt1 = CreateObjekt(................);
SetTimer("Objektweg",120000, true);public Objektda()
{
objekt1 = CreateObjekt(................);
SetTimer("Objektweg",120000, false);
return 1;
}public Objektweg()
{
DestroyObject(objekt1);
SetTimer("Objektda",600000, false);
return 1;
}Wäre jetzt so eine Idee die ich gerade hatte,
nicht getestet und nichts^^
Aber mal als Idee, wie mans ungefähr verwirklichen könnte, dann halt alle Objekte definieren (new Objekt...) und untereinander passend dazuschreiben^^ -
Du meinst es so oder?
objekt1 = CreateObjekt(CreateDynamicObject(1231, 1225.345703125, -922.375, 44.650447845459, 0, 0, 185.99853515625);Gehts so muss ich dann Create... auch nicht mehr unter Create... einfügen?
/Edit
TomBoStar JaTimer starten, der alle 2 minuten deine map löscht, und alle 10 minuten wieder aufbaut
Könntest du du ein kleines TUT machen? Wäre echt sehr nett ;)^^
z.B wo was hin gehört usw bin noch ein Anfäger -
ne du must das so machen
object1 = CreateObject(............)
"......."Sind deine KoordinatenProbier mal so aus:
Das oben unter die includes:
new object1;
new object2;Das unter OnGameModeInit():
object1 = CreateObjekt(................);
object2 = CreateObject(................);
SetTimer("Objektweg",120000, true);Die Sachen einfach ganz unten ins Script:
public Objektda()
{
object1 = CreateObjekt(................);
object2 = CreateObject(................);
SetTimer("Objektweg",120000, false);
return 1;
}
public Objektweg()
{
DestroyObject(object1);
DestroyObject(object2);
SetTimer("Objektda",600000, false);
return 1;
}Das mit dem CreateDynamicObject ist dein Streamer
Du must das vielleicht dann auch noch so machen
CreateDynamicObject = CreateObject
DestroyDynamicObject = DestroyObject -
Timer starten, der alle 2 minuten deine map löscht, und alle 10 minuten wieder aufbaut
Bekomme dort 2 Errors
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(10792) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(11910) : error 017: undefined symbol "CreateObjekt"
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(29692) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48110) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Objektda")
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48112) : error 017: undefined symbol "CreateObjekt"
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48117) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Objektweg")
C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48124) : warning 203: symbol is never used: "OnePlayAnim"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Ersetz mal die CreateObjekt mit CreateObject
MfG
Pusher
Ps. Ist nur für deine 2 Errors ...Sollte dennoch nicht funktionieren ... -
Meinst du sowas wie eine Baustelle? Das die paar Minuten da ist und nacher wieder geht? Oder wie?
Könnte ichs mir nicht einfacher machen das mit dem Object1,2 usw dauert ja sehr lange...
TomBoStar ja ich meine damit eine Baustelle Die paar Min da ist und nacher wieder geht -
Stimmt, sry hab mich da vertan (ist schon spät :D)
Dein Warning "OnePlayAnim" hat nichts mit dem zu tun,
Poste am besten mal die zeilen, wo deine errors bzw. Wanrnings sind mal hier,
falls das mit dem verbessern der CreateObjects sich nicht schon erledigt hat.Um das angeben der einzelnen Objekte kommst du da leider nicht rum, da du sie sonst nicht so einfach wieder zerstören kannst, wenn du sie nirgens zugewiesen hast.
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Mach oben unter die new object1;....
forward Objektda();
forward Objektweg();
Jetzt müssten die Warnings weg sein;) -
//Edit....
Die Objecte gehn 1x weg und dann kommen sie wieder aber nach dem 1x bleiben sie immer da bitte um hilfe!!! Pls help -
breadfish.de
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