Map jede 2min

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  • Ehm weiß nicht genau, wie dus meinst,
    einzelne Objekte könntest du z.B. mit einem Timer immer wieder auftauchen lassen und verschwinden lassen,


    new objekt1;
    objekt1 = CreateObjekt(................);
    SetTimer("Objektweg",120000, true);


    public Objektda()
    {
    objekt1 = CreateObjekt(................);
    SetTimer("Objektweg",120000, false);
    return 1;
    }


    public Objektweg()
    {
    DestroyObject(objekt1);
    SetTimer("Objektda",600000, false);
    return 1;
    }


    Wäre jetzt so eine Idee die ich gerade hatte,
    nicht getestet und nichts^^
    Aber mal als Idee, wie mans ungefähr verwirklichen könnte, dann halt alle Objekte definieren (new Objekt...) und untereinander passend dazuschreiben^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Du meinst es so oder? :D
    objekt1 = CreateObjekt(CreateDynamicObject(1231, 1225.345703125, -922.375, 44.650447845459, 0, 0, 185.99853515625);


    Gehts so muss ich dann Create... auch nicht mehr unter Create... einfügen? :D


    /Edit
    TomBoStar Ja :D

    Timer starten, der alle 2 minuten deine map löscht, und alle 10 minuten wieder aufbaut


    Könntest du du ein kleines TUT machen? Wäre echt sehr nett ;)^^
    z.B wo was hin gehört usw bin noch ein Anfäger :D

  • ne du must das so machen
    object1 = CreateObject(............)
    "......."Sind deine Koordinaten


    Probier mal so aus:
    Das oben unter die includes:
    new object1;
    new object2;


    Das unter OnGameModeInit():


    object1 = CreateObjekt(................);
    object2 = CreateObject(................);
    SetTimer("Objektweg",120000, true);


    Die Sachen einfach ganz unten ins Script:


    public Objektda()
    {
    object1 = CreateObjekt(................);
    object2 = CreateObject(................);
    SetTimer("Objektweg",120000, false);
    return 1;
    }
    public Objektweg()
    {
    DestroyObject(object1);
    DestroyObject(object2);
    SetTimer("Objektda",600000, false);
    return 1;
    }



    Das mit dem CreateDynamicObject ist dein Streamer
    Du must das vielleicht dann auch noch so machen
    CreateDynamicObject = CreateObject
    DestroyDynamicObject = DestroyObject

  • Timer starten, der alle 2 minuten deine map löscht, und alle 10 minuten wieder aufbaut


    Bekomme dort 2 Errors


    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(10792) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(11910) : error 017: undefined symbol "CreateObjekt"
    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(29692) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48110) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Objektda")
    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48112) : error 017: undefined symbol "CreateObjekt"
    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48117) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Objektweg")
    C:\Users\Admin\Desktop\GT-Reallife 1535\gamemodes\GT_Reallife.pwn(48124) : warning 203: symbol is never used: "OnePlayAnim"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • Stimmt, sry hab mich da vertan (ist schon spät :D)


    Dein Warning "OnePlayAnim" hat nichts mit dem zu tun,
    Poste am besten mal die zeilen, wo deine errors bzw. Wanrnings sind mal hier,
    falls das mit dem verbessern der CreateObjects sich nicht schon erledigt hat.


    Um das angeben der einzelnen Objekte kommst du da leider nicht rum, da du sie sonst nicht so einfach wieder zerstören kannst, wenn du sie nirgens zugewiesen hast.

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