hi leute, ich musste es grade ebend wiede rmachen und das ist nicht das erste mal das wenn ich wie bei mir nun 48 skins drinne hab also AddPlayerClass(...); das wenn man die position ändern will muss ich das bei jedem einzelnem neu einfügel also die coords von skin 1 sind zb 1232.3243,4324.2342,4324.4242,4241.1343 und ich will die in 1111.1111,1111.1111,1111.1111,1111.1111 um ändern muss ich die neuen coords bei jedem einzelnem skin einsetzten und das ist sehr zeitaufwenid und nervig gibtv es da keine alternative iwas das es mir erleichtert >.<?
skins
- Killasplash
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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nö ich mache es immer so das bei OnPlayerSpawn die Pos gewechselt wird
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das natürlich ne logische und einfache überlegung
//Edit by DaNNy: Wir wollen es ja nicht übertreiben mit den Smileys.
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Was auch noch ne Möglichkeit ist:
Ganz nach oben:
#define classx x//x float eintragen
#define classy y//y float eintragen
#define classz z//z float eintragen
#define classza za//z angle eintragen
Und bei den den PlayerClass:
AddPlayerClass(0,classx,classy,classz,classza,0,0,0,0,0,0);
Dann musst du nur die #defines ändern
Es ist nur eine andere Möglichkeit! -
stimmt auch gute idee ( biste bei icq net on?)
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.