skins

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute, ich musste es grade ebend wiede rmachen und das ist nicht das erste mal :cursing::cursing::cursing::cursing: das wenn ich wie bei mir nun 48 skins drinne hab also AddPlayerClass(...); das wenn man die position ändern will muss ich das bei jedem einzelnem neu einfügel also die coords von skin 1 sind zb 1232.3243,4324.2342,4324.4242,4241.1343 und ich will die in 1111.1111,1111.1111,1111.1111,1111.1111 um ändern muss ich die neuen coords bei jedem einzelnem skin einsetzten und das ist sehr zeitaufwenid und nervig gibtv es da keine alternative iwas das es mir erleichtert >.<?

  • Was auch noch ne Möglichkeit ist:
    Ganz nach oben:
    #define classx x//x float eintragen
    #define classy y//y float eintragen
    #define classz z//z float eintragen
    #define classza za//z angle eintragen
    Und bei den den PlayerClass:
    AddPlayerClass(0,classx,classy,classz,classza,0,0,0,0,0,0);
    Dann musst du nur die #defines ändern
    Es ist nur eine andere Möglichkeit!