New San Andreas v1.2

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • New San Andreas v1.2


    Allgemeines
    Nach 1½ Jahren nun endlich das Update der Map New San Andreas.
    Leider hatte ich nie wirklich Zeit fürn PC, also auch nicht für's mappen.
    @Alle die wieder meckern wollen, ja ich weiß ich habe für die Map schon ein Thread, aber der 1. Post ist schon nah an der 10.000 Grenze ... somit passt nicht mehr viel rein
    .


    Mapdaten
    Objects : 1841 ( in der letzten Version waren es gerade mal 600 )
    Inselteile : 6
    Koordinaten : -3380.2961,1807.4817,23.9531


    Was ist Neu ?
    - eine neue Kartbahn ( Alte wurde damals ja entfernt )
    - ein neuer Flughafen mit Gebäude für Ticketkauf sowie ein Parksystem
    - eine neues überarbeitetes Bundeswehrgelände, mit Flugfeld, Schießstand, Tankstelle, etc.
    - 2 neue Inseln, auf der einen ist unter anderem der Flughafen zu finden, auf der anderen das Bundeswehrgelände
    - Einkaufcentrum mit Park
    - sonst klein bis groß Baustellen


    Sonstiges

    Bei den neuen Inseln wurde vorallem darauf geachtet das man nicht mehr drunter schwimmen kann.
    Klar gibt es in der Version auch noch die alten Inseln wo noch nicht alles abgedeckt ist, aber zaubern kann ich auch nicht, viel zu viel um das in einem Leben zu schaffen ;)

    Ansonsten wenn ihr Bugs findet, behebt Sie selber oder schreibt es hier rein. ( Bitte keine Nachrichten )


    Video
    Kleines Video zur Map
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wenn jemand aus was für einen Grund auch immer Bilder sehen möchte, brauch es nur im Thread zu erwähnen, dann folgen auch noch paar Bilder.


    Download

    Rapidshare
    Solidfiles
    Pastebin.com


    Alte Version
    Klick


    Ansonsten hoff ich mal das euch die Map gefällt unso :D


    MfG
    Pusher Apparel

  • Das Video kann ich nicht anschauen, entwieder ist es gesperrt in Deutschland wegen dem Lied oder du kommst aus anderem Land.

  • Werd mich drum kümmern.
    In 10 Minuten sollte es auch in Deutschland funktionieren ...


    MfG
    Pusher Apparel
    EDIT : Liegt wieder nur an sonem 10Sekunden ausschnitt vom Lied ... naja gut wird geändert sollte dann demnächst verfügbar sein.
    Werde euch dann benachrichtigen ...

  • Also bei mir Funktioniert's,
    Die Army Base gefällt mir, aber ja Die Lange Straße übers Wasser = Rl? hättest ne brücke draus machen müssen.
    Dazu fehlt an den Ganzen Straßen bzw Kreuzungen Ampeln und der Kram so Ort 's Schilder wären auch nicht schlecht.
    im Ganzem,
    8/10 Pkt.


    //ed. die Musik ist da zum Kotzen lass nen headhunterz oder Wildstylez Lied laufen *_* :D

  • Video funktioniert nun ... Ist zwar nen shit Lied aber die Musik intressiert ja weniger.
    Bei gelegenheit lade ich es nochmal neu hoch mit besserer Musik.


    Mfg
    Pusher Apparel


    Pusch ja es geht bei dir -.- weil er das Lied verändert hat """"


    Schöne Map gefällt mir aber nicht so ganz finde die Häuser die du Benutzt hast bisschen zu grau ;D Bunter währs besser als noch Deko


    lg

  • Also für mich sieht es sehr gut aus und natürlich sehr ordentlich 9/10
    ich will mehr maps von dir ;D

  • Sehr schön , Das Video gefällt mir auf jedenfall. Werde es gleich mal auf meinen Homie Server packen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also bei mir Funktioniert's,
    Die Army Base gefällt mir, aber ja Die Lange Straße übers Wasser = Rl? hättest ne brücke draus machen müssen.
    Dazu fehlt an den Ganzen Straßen bzw Kreuzungen Ampeln und der Kram so Ort 's Schilder wären auch nicht schlecht.
    im Ganzem,
    8/10 Pkt.


    //ed. die Musik ist da zum Kotzen lass nen headhunterz oder Wildstylez Lied laufen *_* :D


    Habe auch die Musik geändert darum geht es jetzt. ( Deswegen ist es jetzt auch son shit Lied )
    Die lange Straße schwebt ja nicht, Sie ist durch Pfeiler gestützt also schon bissl RL oder ? Aber egal danke :)
    Ja Schilder und Ampeln, kommen in ferner Zukunft :) die Feinheiten :D


    Also für mich sieht es sehr gut aus und natürlich sehr ordentlich 9/10
    ich will mehr maps von dir ;D


    Danke, neue Maps kommen wohl nicht mehr.



    Sehr schön , Das Video gefällt mir auf jedenfall. Werde es gleich mal auf meinen Homie Server packen.


    Danke. Jo wie gesagt wenn du Bugs findest kannste se ja beheben oder mir melden.



    Sieht super aus :D


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.


    Danke

  • Es ist in meine Augen recht gut aber nicht perfect.
    Es ist alles ein wenig eng. Zudem eineigs unüberlegt bzw. sinnlos.
    Es ginge auf jedenfall etwas besser deshalb 8/10 aber ne Insel zum downloaden zu stellen respekt ;D
    arbeite selber grade an einer mitlerweile 3k Objecte ;D und es kommen tag für tag meh dazu.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • @Bloodangel Danke. Solltest du hier nochmal lesen, kannste mir ja eventuell sagen was Sinnlos bzw. unüberlegt ist ;) ( Neugier )


    Anderson für das Update ohne Bundeswehrgelände .... 3 Stunden.
    Für die ganze Map ca. 20...25 Stunden. ( Ist aber auch nur geschätzt ... )
    Map ist ja schon ein bisschen älter, habe damals immer nur bei Gelegenheit gemappt genauso wie heute :)


    MfG
    Pusher

  • unüberlegt bzw. sinnlos ist der leere raum hinter dem einen gelben Hangar ;D
    das ist nur da um Platz wegzumachen in meinen Augen ;D
    Zudem sieht man nicht viel von der Insel.
    Testen tue ich die Insel ebenso wenig ;D ich bin grade an nem Inselreallifeproject dran ich mappe die Insel Scripte alles ;D
    Naja mal schauen was drauß wird ;D ich weis nicht ob es noch mehr so leere Räume gibt das wird sich herausstellen ;D
    Am besten du machst ein neues Video und zeigst möglichst alles.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • @Bloodangel Sinnlos ist dieser Raum nicht, da ich die Map früher für meinen Server genutzt habe, hatte ich dies als Gefangenenraum genutzt. Natürlich sind hier in der Release Map keinerlei Tore / Scriptsachen enthalten.
    Desweiteren habe ich oben stehen

    Alte Version
    Klick


    In dem Thread ist auch ein Video enthalten und wenn du die beiden Videos anguckst, kennst du die Map wie deine Jackentasche oder so :)
    Und wer wirklich an der Map Intresse hat, lädt Sie sich runter und guckt Sie sich an :)
    Aber nun egal.


    Wenn dein Projekt startet, heißt es offiziel ist und so kannst mir ja mal eine PN schicken würds mir gern mal angucken.


    @Alle anderen Danke.


    MfG
    Pusher Apparel