[FS][MAP]Parkhaus ^.^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab ein Parkhaus gemappt und nen aufzug dazu gemacht wem es nicht gefällt ..... Kann man nichts machen :D




    *************************************
    ** Parkhaus by mR_Al3X **
    ** _____________________ **
    ** Script fragen an Icq: **
    ** ICQ nummer: 460960798 **
    *************************************



    */





    #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT


    /*-----[COLORS]-----*/
    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
    #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
    #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
    #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
    #define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
    #define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA
    #define COLOR_NEWS 0xFFA500AA
    #define COLOR_OOC 0xE0FFFFAA
    #define COLOR_ADMINMSG 0x00FFFF00
    #define COLOR 0xAA3333AA
    /*-----[COLORS]-----*/



    //---------GATES---------//


    new aufzug;


    //---------GATES---------//


    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {



    /*-----Objecte-----*/


    CreateObject(17950, 2147.621826, -1183.348389, 25.070984, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(17950, 2147.528320, -1176.138794, 25.097437, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(17950, 2147.412598, -1168.924805, 25.072554, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(17950, 2147.434814, -1162.159302, 25.075102, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17950, 2147.758789, -1183.372437, 29.589624, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17950, 2147.668701, -1176.238281, 29.583811, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17950, 2147.579834, -1169.115723, 29.583811, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17950, 2147.493896, -1161.981201, 29.587929, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17950, 2147.461426, -1161.942383, 34.050751, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(17950, 2147.518555, -1169.172852, 34.071636, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(17950, 2147.556396, -1176.382080, 34.046635, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(17950, 2147.594238, -1183.616333, 34.052448, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(974, 2154.658447, -1183.605957, 31.895662, 271.4780, 0.0000, 270.8595);
    CreateObject(974, 2154.544434, -1177.116333, 31.869537, 271.4780, 0.0000, 270.8595);
    CreateObject(974, 2154.336182, -1161.619995, 31.852814, 271.4780, 0.0000, 270.8595);
    CreateObject(974, 2154.459473, -1170.467529, 31.875727, 271.4780, 0.0000, 270.8595);
    CreateObject(974, 2154.380371, -1163.876587, 31.856308, 271.4780, 0.0000, 270.8595);
    CreateObject(627, 2152.462158, -1165.536987, 24.669537, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(627, 2152.556152, -1172.498535, 24.669420, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(627, 2152.647705, -1179.732544, 24.674372, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(627, 2152.843506, -1186.728516, 24.673107, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 2157.203369, -1173.997559, 32.580288, 0.0000, 0.0000, 0.8594);
    CreateObject(983, 2157.053711, -1161.503906, 32.596123, 0.0000, 0.0000, 0.8594);
    CreateObject(983, 2154.269043, -1186.888062, 32.564075, 0.0000, 0.0000, 91.7189);
    CreateObject(997, 2152.932373, -1158.366455, 22.965895, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(997, 2151.803955, -1154.017700, 22.983860, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(997, 2157.386230, -1154.048096, 22.965540, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(625, 2156.366943, -1156.707764, 23.706732, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
    CreateObject(625, 2153.060059, -1156.742554, 23.709089, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    CreateObject(631, 2157.529297, -1153.730103, 23.713991, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(631, 2151.854004, -1153.845581, 23.715981, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    /*-----Objecte-----*/



    /*-----Gates-----*/


    aufzug = CreateObject(980, 2154.809570, -1152.853027, 22.729044, 269.7591, 0.0000, 270.0000);


    /*-----Gates-----*/



    print("\n--------------------------------------");
    print(" [FS][Made by Mr_AL3X][FS] ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    #else
    #endif
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {



    if (strcmp(cmdtext, "/hoch", true) == 0)
    {
    MoveObject(aufzug,2154.345215, -1152.668213, 31.843502,1.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Aufzug fährt nun nach oben.");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/runter", true) == 0)
    {
    MoveObject(aufzug,2154.809570, -1152.853027, 22.729044,1.3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Aufzug fährt nun nach Unten.");
    return 1;
    }




    return 0;
    }


    //Ende


    Hier bilders


    klick me...


    Oder hier:


    http://img3.imagebanana.com/view/y22d0lg1/samp000.png
    http://img3.imagebanana.com/view/1mnfydc5/samp001.png
    http://img3.imagebanana.com/view/wvd5ndwy/samp002.png
    http://img3.imagebanana.com/view/vyqmoa/samp003.png
    http://img3.imagebanana.com/view/3vtb1ks/samp004.png
    http://img3.imagebanana.com/view/8ka8fyj/samp005.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Abgehn ()

  • 7/10


    nicht so schlecht aber wie kommt man da hoch gibts irgentwelche befehle ? ^^

  • Donnerstag, 26. Februar 2009


    WIESO grabt ihr immer so alte sachen heraus?


    trozdem 10/10 :D
    ist besser als manche maps heut zu tage

  • Nice!
    Also ich finds nicht Schlecht.
    Mach weiter so ich will mehr Werke von dir sehen! :thumbup:


    9/10 Punkten







    MFG

    PR3D4ToR--

  • Wie funktioniert denn der Lift?? Habe kein Pawn auf dem Lep und kann nicht nachschauen ^^ !

  • @Cash0r du kannst die PWN datei auch einfach mit dem Editor öffnen zum nachschauen =)


    der momentane befehl ist /hoch zum hochfahren und mit /runter kommt man wieder runter :D


    Das ist so alt dort konnte ich nichtmal gescheit scripten


    Bei interesse kann ich das etwas verändern das man z.b. in der nähe sein muss um den befehl nutzen zu können..


    MFG

  • Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi