LS-Airport - Car-EVENT-Edition - [v2.0] - 05.06.11

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich möchte euch gern meine wirklich schon uralte Map vorstellen.



    Es handelt sich dabei um den Los Santos Flughafen, den ich damals als Schauplatz für ein Event benutzen wollte.
    Um genauer zu sein für eine Automobil-Messe, Der eine Rennstrecke und ein kleiner "Treff" anliegt.
    Zusätzlich sind am Eingang zwei Tore, die ihr mit einem Befehl versehen könnt, sodass sie sich öffnen lassen.
    Dann gibt es noch ein paar kleine Marktstände, an dem Händler promoten können.
    Außerdem gibt es noch zwei Hangars, im ersten befindet sich eine Werkstatt, im zweiten kleine "Büros", die von Händlern besetzt werden können.
    Die Rennstrecke ist ganz simpel und befindet sich auf einer der Landebahnen.


    Am besten verschafft ihr euch selbst einen Einblick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sind 261 Objekte


    Wie schon erwähnt, ist die Map wirklich ziemlich alt und entstand damals für meinen ehemaligen Server, jedoch habe ich schon vor gewisser Zeit mit SA:MP aufgehört und poste die Map (sowie vielleicht noch einige Andere) anstatt sie zu löschen. Dazu ist noch zu sagen, dass Diese eine meiner ersten Maps in diesem Ausmaß war.


    Bewertet bitte trotzdem nach den "heutigen Standards" und sagt nicht einfach nur: "Das hast du für den Anfang gut gemacht, 7/10".


    PASTEBIN
    ( MTA 1.0 Object Change - SA-MP CreateObject change)



    MfG


    €dit:
    Ich bitte um wirklich konstruktive Kritik!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

    Einmal editiert, zuletzt von _-Musel-_ ()

  • Zitat von _-Musel-_

    Bewertet bitte trotzdem nach den "heutigen Standards" und sagt nicht einfach nur: "Das hast du für den Anfang gut gemacht, 7/10".


    Genau Das wollte ich eigentlich nicht ...


    Is zwar nicht die TOP- Map aber für meinen Sinn dass es deine erste map war, echt sehr gelungen!


    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen