Login Problem - ÿ vor dem Passwort, man kommt mit jedem Passwort rein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich scripte momentan mein erstes Selfmade, klappt auch so weit mit einigen Tutorials etc.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass bei Speichern des Spielers per dini vor Passwort=IngamePasswort ein ÿ steht. Somit kann man sich einloggen, egal was man eingibt. Also gewollt ist das nicht, ich hab das nirgends im Script stehen.


    Hier ein stock SpielerSpeichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPD",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann schnell jemand helfen, da das mich momentan schon einige Stunden aufhält :evil: ;(


    mfg Fightfire :D


    Edit:
    Kann das daran liegen? In dem Thread gabs fast das gleiche Problem: Klick
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    key=Eingabe beim Login Dialog

    Einmal editiert, zuletzt von Fightfire ()