entweder kurz als yakuza machen dann /hackgate oder als cop direkt /lspd1 /lspd2
German-Fun-Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die weißen Zonen sind Ganggebiete, die man erobern kann.
-
okay und wie finde nix im script drüber ??
-
James und ich haben da sehr viel gemacht Farbe wechselnden textdraw.
Motor start& stop System geldtransporter System ATM System
Mit GUI Boxen und so weiter.
Ich habe dasscript auch noch aber das habe ich etwas anders editiert bei mir hat es jz schon über 60k Zeilen.
Falls ihr noch Features braucht einfach sagen -
der befehl lspd 1 geht mnicht das geht nur wen ein shcaltafel vor ist warum geht das nicht vor to
-
Ich weiß Net wovon du redest meinst du das Tor außen oder innen?
-
richtig geiles script muss man schon sagen
paar bugs hat es jedoch
lspd innentor als cop kann man es nicht öffnen (evtl. nur wenn man duty ist? um /duty zu gehn muss man aber durch das tor xD)
/motorhaube [auf][zu] geht nicht
/kofferraum [auf][zu] geht nicht
und bei autokauf muss man sich ein schild machen lassen
bsp: SA:5068 oder geht leider auch nix xDmehr habe ich jetzt nicht geschaut
aber so ist es echt top script
-
Wie kann man den Script bloß freigeben xD
Nice ding -
Ich meine das tor in lspd drinne die absperrung zum police bereich
-
Ich finde diesen Gamode wunderbar bloß würde mich freuen wen damit nicht wieder 100 Server aufgemacht werden!
10/10MFG
-
Sehr viele rechtschreibfehler im Script, man kann sein alter nicht angeben und so mit kein Führerschein.
-
Ich meine das tor in lspd drinne nicht auf die absperrung zum police bereich
-
So habe 1 Problem habe mal den GM geguckt und was gemacht nur am Text usw.
jetzt hab ich den error !
-
War da zwar selber Scripter aber fürs Selfmade zuständig ^^, also das Script war gar nicht so schlecht Für ein LoH Edit
Lg Chris
-
Zitat
/motorhaube [auf][zu] geht nicht
/kofferraum [auf][zu] geht nicht
und bei autokauf muss man sich ein schild machen lassen
bsp: SA:5068 oder geht leider auch nix xD
nehme alles zurück xD
mann muss im auto sitzen damit die car befehle gehn
nummernschild geht auch jedoch muss man beim kauf
erst bsp:
SA-1111 machen dann im 2ten dialog
111 (ohne SA vor)
dann klappt das auchjedoch viele andere bugs gefunden
taschendieb ist kein taschendieb angeblich /rob /searchportmonaie
der beste ist wenn man keine autoversicherung hat und das auto geht schrott bekommt man ja kein geld
doch macht man /carsell verkauft man sein auto was man garnicht mehr hat und man bekommt dennoch das geld xD -
Cool...
Ein Edit eines Edits eines GFs...Starke Leistung...
[/ironie] -
Hallo liebe User!
Hier Veröffentliche ich das GFR V1.0.4 Script! Es war damals ein Gut Besuchtes Script mit einen User Rekord von 40Usern!,Da sich damals das Projekt dann nicht mehr Gelohnt hat da am Tag vllt Max.2-3User Online Kahmen habe ich das Projekt Beendet und Stelle es hier Zum Download zur Info es ist nen Editierts LoH Edit! hier die Downloads:
Download:
Leider geht kein Pastebin, da das Script über 50k an Zeilen hat!
TXT-Datei: http://ger-fun-reallife.bplaced.net/GFR.txt
RAR-Paket: http://www.file-upload.net/dow…man-Fun-Reallife.rar.htmlMFG:
DJ.Angerfist
Wo füge ich den TXT code ein? -
ich krige das lspd tor inne nicht auf da steht immer du bist kein staat mitglied
-
Ja also das LSPD Tor geht schon auf nur is nen Bisschen Bugy man muss nahe dran Sein dann Gehts!
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Scripting\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit") Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
das kommt wegen dem Audio Plugin
bau am besten dieses Audio Plugin aus den es kommt zu Komplikationen mit OnGameModeInit
-