German-Fun-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt irgendwie einen Fehler im Script, wenn ich mir ein Car kaufe und dann noch eins mit /carkey kann ich das andere nicht mehr benutzen und es steht einfach nur noch da, wo ich es geparkt habe, woran liegt das??
    Denn ich finde, dass macht den Server down, wenn sich jeder 2 Cars holt und dann 1 davon einfach rumsteht, wenn das dann jeder macht wird der Server mit Autos überfüllt.
    Ich hoffe du kannst mir helfen DJ.Angerfist


    Mfg HighLiveZ

  • Und wenn möglich kannst du mir die Zeile sagen, wo dieses System ist damit ich es ändern, bzw. löschen kann Plz.


    Mfg HighLiveZ


    Ansonsten ist dieses Script 1. Klasse ;)

  • Ich habe mal eine Frage ich habs getestet aber wenn ich /ainvite ID Fraknr mache geht das zwar aber wenn ich Fertig schreibe in den chat Passirt nichts!! kann sein das ich was falsch mache?? und wenn ich iwi member bin weiß ich net genau dann kann ich nicht /lspd1 (tor) weil dann da steht das ich nicht mitglied des Staates bin !!


    Mfg Marvin

  • wenn ihr in /spawnchange macht (als member /leader) in base spawnen
    später dann warum auch immer /makeleade [id] 0 (sprich wieder zivi sein wollt)
    müsst ihr vorher wieder spawnchange machen ins haus oder noobspawn


    wenn ihr das nicht macht habt ihr ein bug
    ihr werdet immer beim spawnen immer vom himmel fallen und bei der farm rauskommen xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja kann sein Weis ich nicht habe Selber nur Kleinigkeiten dran Gescriptet also die Textdraws USW denn Rest hat nen Anderer Scripter gemacht naja auch wenn vllt Können trozdem einige mit dem Script was Anfangen habe mit Samp Aufgehört desswegen habe ich das Script hier Released.

  • Hmm was mich jetzt aber wundert ist das:


    Euer Script hat: 50751 Zeilen
    Das originale DDG, bzw. das, welches HEiTZER hochgeladen hat, hat: 49060 Zeilen



    Also, das würde ich mal nicht als stark editiert sehen ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • DJ. Angerfist plz kannste mir die Zeile sagen oder ist das ein filterscript??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen