German-Fun-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn man sich 2 Cars kauft hat man beide da wo sie geparkt sind doch man kann nur eins benutzten und das andere steht einfach rum und man kann nicht rein oder es verkaufen.

  • soviel ich mitbekommen habe hast du das script geklaut und veröffentlicht??


    sagt der Script INHABER mir

  • Von wem soll das Angeblich Geklaut sein?,Und zur Info es ist nicht Geklaut! ich bin der Einzige Eigentümer dieses Edits es wurde nur von 2-3Anderen Scriptern Mitbearbeitet aber Geklaut ist es nicht eher Andersrum! es wurde damals von nen Anderen Scripter Geklaut desswegen Sollte ich das Eigendlich Behaupten!

  • So!
    1. Es nervt mich langsam das die ganzen achsotollen Scripter hier alle den Ganzen scheiß reinschreiben auch sowas wie 10/10 oder 9/10 das stimmt nicht! Es nervt langsam! Wenn ihr fragen habt guckt euch den GM an und lest euch den ganzen Thread durch!


    2. Der GM ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes und ich hasse den Begriff stark editiertes LoH oder GF das ist es nicht das sind vl.. 1000 Zeilen mehr oder so
    Von mir bekommste 3/10!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo DJ.Angerfist,
    dein Script ist sehr schön 10/10.
    Habe es mir auch gleich herrunter geladen!
    Aber bei dem Compilen kommt immer "1 Error",
    ich habe im Breadfish Forum schon nach geguckt,
    wurde aber nicht fündig ;(


    Hier der Error:
    C:\Users\Homerx3\Desktop\German-Fun-Reallife\gamemodes\GFR.pwn(17) : fatal error 100: cannot read from file: "M-Zones"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Kannst du mir vielleicht sagen was ich da machen muss?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Homerx3


    P.S: Ich habe das Include "M-Zones" im Include Ordner drinne!

    Warum fällt immer die Wand um, wenn ein Mantafahrer dagegen fährt? - Der Klügere gibt nach!


  • Kriege auch ein Error


    C:\Users\Peppy\Desktop\samp03\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    C:\Users\Peppy\Desktop\GFR.pwn(655) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Okay jetzt ist es nur noch ein Warning


    C:\Users\Homerx3\Desktop\German-Fun-Reallife\pawno\include\audio.inc(120) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Was soll ich jetzt tun?


    Die zeile:


    /Unsere Farben
    #define copcolor 0x3C3CFFFF
    #define fbicolor 0x0000A0FF
    #define armycolor 0x008000FF
    #define yakuzacolor 0xFFFF80FF
    #define arztcolor 0xFF8080FF
    #define lcncolor 0x000000FF
    #define grovecolor 0x00FF40FF
    #define taxicolor 0xFFFF00FF
    #define mibcolor 0x000040FF //Das ist die Zeile 120!
    #define cnncolor 0xFF8000FF

    Warum fällt immer die Wand um, wenn ein Mantafahrer dagegen fährt? - Der Klügere gibt nach!