Das gibt´s nicht mehr.
guck auf die Erste seite dan weist du es!"!
Mfg
derTscheche
German-Fun-Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wo bekommt man den GFR Script her ?, will ihn auch unbedingt haben!!
-
Vielen Vielen Dank!!
PS: Der Script ist Überlst Geil und Übelst Lang;D
-
Hat jemand eine Fahrschule?
In dem Script ist die Fahrschule ist verbuggt. -
@ Open Nimm das Bitte raus das Gamemode wird nun wieder für German-Fun-Reallife benutzt es hat schon einen Grund warum Anger es Rausgenommen hat:
Ich Leite nun GFR also Führe es weiter...
Also Lösche das bitte;) -
Kann mir bitte noch einmal einer helfen, wenn ich mich als RCON-Admin einloggen will und dann was eingebe dafür steht da du hast nicht nötigen Zugriffsrechte. Warum?? Und ich hba mein PW in der Server.cfg geändert.
-
weild du in den spiel datein adminlv. 1340
-
das script ist Richtig geil mehr als das
aber bei /spawn landet mann egentwie immer am zivi spawn
stadt bei den fraktionen -
weil du erst dein Spawnpunkt mit /spawnchange einstellen musst!
Mfg
-
in dem script ist im lspd ja eine tür drine um zu den spinten u.s.w zu kommen wie geht diese auf ?
-
du musst einfach auf dein mausrad klicken
-
Darf man das Script jetzt eig noch benutzen, wenn man es vorher (als es den Beitrag noch gab) gedownloadet hat?
-
Jungs, wer dieses Script downlaodet ist verboten, der Eigentümer hat es wieder rausgenohmmen. open ich wird es rausnehmen,sonst können sie rechtliche Wege einleiten, und für "noobs" ist dieses Script mal echt nichts, weil viel verbuggt ist wie z.B der OOC oder die ganzen Jobs. Wer jetzt damit noch ein Server eröffnet wär ich mir nicht so sicher ob sie bald ein Brief kriegen...
-
NBur zu info es war zum downlaoden da ich habs und dafür kann man mir nix tuhen ich werde es erst gegen ersatz löchen da ich er retlich bekommen ahbe
-
Jungs, wer dieses Script downlaodet ist verboten, der Eigentümer hat es wieder rausgenohmmen. open ich wird es rausnehmen,sonst können sie rechtliche Wege einleiten, und für "noobs" ist dieses Script mal echt nichts, weil viel verbuggt ist wie z.B der OOC oder die ganzen Jobs. Wer jetzt damit noch ein Server eröffnet wär ich mir nicht so sicher ob sie bald ein Brief kriegen...
Genau da liegt der Punkt.
Er hat es wieder rausgenommen,also selbst schuld.
Außerdem ist das ein GF Edit was für rechtliche Schritte? -
Ja aber ich habe eine Version weiter die nicht draußen ist
Deswegen ist es nicht schlimm...
Das Script was ich habe hat wie gesagt schon 60k Zeilen
//Edit @ Mod pls Close
das heißt es ist nicht verboten wnen ihr es noch nutz da sie eh eine neuen Version davon haben also keiner kann da was -
sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gehört,
als ob wegen so nem GF like nen Brief kommt,
und du brauchst den Leuten keine angst mit Brief machen weil du/ihr lächerlich
seit und keine ahnung vom Leben habt.
Brief - ja klar vergleich mal nen Script mit nem Auto oder Haus,
dann reden wir weiter. -
Löl muss ich euch recht geben mit Brief war das wohl nix
weil ihr Dieses Script Selber Geklaut habt also das habt ihr nicht würklich alleine Gemacht
das ist LoH nur umgebaut xD -
Ja ach ne erst jetzt Drauf gekommen? wenn du mal die Vorhärigen Theads Gelesen hast wirst du es Sehen!
MFG:
DJ.Angerfist -
das script hat nichtmal deutsche befehle ahbe fast alles umgeschreiben
-