Fraktionstor auf/zu

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • forward lctor40close();



    new lctor40;
    new status40;



    /----------------------
    if (strcmp("/lctor40", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || IsACop(playerid))//hier die Fraktions id
    if(PlayerToPoint(15.0,playerid,708.67211914063, -1415.9132080078, 18.391691207886)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status40 == 0)
    {
    MoveObject(lctor40,708.67211914063, -1415.9132080078, 18.391691207886,3);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geöffnet, es schließt sich automatisch!");
    status40 = 1;
    SetTimer("lctor40close", 7000, 0);
    }
    return 1;
    }



    //----------------------------------
    public lctor40close()
    {
    MoveObject(lctor40,708.67211914063, -1415.9132080078, 18.391691207886,5);
    status40 = 0;
    return 1;
    }
    //----------------------------------


    woran liegt das das das tor nicht auf geht also unter erde
    hoffe auf schnelle antwort danke



    /edit 3 steht fürgeschwindigkeit oben

  • ehh schau ma auf deine cords
    wo du lctor40 = createobject... hinschreibst müssen dei koordinaten drinne sein wie es am anfang sein soll
    wenn du aber ma die coordinaten im timer überprüfst wirst du feststellen das das die selben sind, die auch im befehl sind
    das heißt die cordinaten die bei createobject stehen müssen auch im timer stehen
    und nur im befehl die anderen
    dann funtzt das auch ;)