Script/Server/Vista Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also zu erst will ich mich mal Entschuldigen. Ich weiß leider nicht genau wo dieses Problem posten soll!

So jetzt zum eigentlichen Problem. Es ist bisschen kompliziert das zu erklären, daher werde ich alle mir bekannten Details mit hinschreiben. 8)

-Die Accountinfos (Passwort, Name, Team) werden bei mir in einem Ordner "Accounts" gespeichert.

Gestern hab ich einen Fehler in meinem Script ausgebessert, habe daraufhin alle bestehenden Accounts gelöscht (im Ordner) und mich neu registriert. Dann hab ich mein Adminlevel geändert und wollte die Datei >>SPEICHERN<<.

So und da liegt das Problem!!

Immer wenn ich Accounts ändere und dann abspeichern will kommt diese Fehlermeldung:

"Die Datei C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\scriptfiles\Accounts\Felix.txt kann nicht erstellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind."

-So das gleiche Problem hatte ich schoneinmal vor ca. 6 Monaten!

Hatte das Problem dann in Computer Foren gepostet und die haben mir geraten, das ich mich in Windows reinmachen soll und mich da irgendwie als Administrator machen soll (sry wegen Grammatik^^ aber keine Ahnung wie ich das erklären soll). Hab ich dann auch porbiert, war aber nur möglich wenn ich mir ein neues Benutzterkonto machen würde. Auch das hab ich gemacht, ging dann auch hatte aber nach 1 Woche die Nase voll (alle Daten waren auf dem neuen Konto weg, usw.). Dann hab ich mich entschlossen doch wieder das alte Konto zu benutzten und plötzlich ging wieder alles. Ich konnte die Accounts wieder ganz normal ändern und dann auch speichern.

Also, jetzt kennt ihr mein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

>>ABER<<

Ich möchte das nicht wie das letzte mal haben, also das ich mir ein neues Konto machen muss...

Ich hoffe da gibts einen einfacheren Weg!!

• Einfach die Ordner wiederherstellen?

-Unknown