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So neues Problem: Hab bei mir ein Fraktioncar System rein gemacht hab jetzt nur ein Problem mit den neuen Cars und das saven..
Also hab hier ein Dialog, aber mit UpdateFraktionCars() kommt das Car nicht in die fraktionscars.cfg wie kann ich sowas wie CreateFraktionCar(fraktion) machen?
if(dialogid == DIALOG_FCAR2)
{
if(response)
{
for(new i = 0; i < MAX_FRACTION_CARS; i++)
{
//if(FraktionsKasse[PlayerInfo[playerid][pLeader]] >= FracCarPreis)
//{
new farbe;
switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
{
case 5: farbe = 0;
case 6: farbe = 15;
case 13: farbe = 16;
case 14: farbe = 22;
case 15: farbe = 55;
case 16: farbe = 6;
case 23: farbe = 24;
}
switch(model)
{
case 560: FracCarPreis = 1000000; // 1mio
default: FracCarPreis = 500000; // 500k
}
//FraktionsKasse[PlayerInfo[playerid][pLeader]] -= FracCarPreis;
GivePlayerMoney(playerid, -FracCarPreis);
FractionCars[i][fVehid] = model;
FractionCars[i][fPos][0] = 2475.6824;
FractionCars[i][fPos][1] = 1338.1586;
FractionCars[i][fPos][2] = 10.5362;
FractionCars[i][fPos][3] = 179.5312;
FractionCars[i][fColor][0] = farbe;
FractionCars[i][fColor][1] = farbe;
FractionCars[i][fFraction] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
FractionCars[i][fCarid] = CreateVehicle(model,FractionCars[i][fPos][0],FractionCars[i][fPos][1],FractionCars[i][fPos][2],FractionCars[i][fPos][3],FractionCars[i][fColor][0],FractionCars[i][fColor][1],-255);
/*new File:fFile=fopen(Fraction_Car_File,io_append);
format(string, 256, "dffffddd",FractionCars[i][fVehid],FractionCars[i][fPos][0],FractionCars[i][fPos][1],FractionCars[i][fPos][2],FractionCars[i][fPos][3],FractionCars[i][fColor][0],FractionCars[i][fColor][1],FractionCars[i][fFraction]);
fwrite(fFile, string);
fclose(fFile);*/
format(string, sizeof string, "Du hast dir erfolgreich für %d ein %s für deine Fraktion/Gang gekauft!", FracCarPreis, PlayerCarName[playerid]);
SCM(playerid, COLOR_RED, string);
SCM(playerid,COLOR_GREEN, "Du kannst das Fahrzeug mit /leaderpark an deiner Base parken.");
SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Fahrzeug wurde gerade von der Fabrik geliefert, es steht am Ausgangspunkt für dich bereit!");
UpdateFraktionCars();
return 1;
//}
//else
//{
// ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bestätigung","Ihr habt nicht genug Geld auf euer Fraktions Konto!","Schließen"," ");
//}
}
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Hier UpdateFraktionCars:
public UpdateFraktionCars()
{
new coordsstring[256];
new i;
new File: file2;
while (i < MAX_FRACTION_CARS)
{
//if(FractionCars[i][fVehid] >= 400 && FractionCars[i][fVehid] <= 611)
//{
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%d\r\n",
FractionCars[i][fVehid],
FractionCars[i][fPos][0],
FractionCars[i][fPos][1],
FractionCars[i][fPos][2],
FractionCars[i][fPos][3],
FractionCars[i][fColor][0],
FractionCars[i][fColor][1],
FractionCars[i][fFraction]);
//fwrite(file2, coordsstring);
//}
if(i == 0)
{
file2 = fopen("Fraktionscars.cfg", io_write);
}
else
{
file2 = fopen("Fraktionscars.cfg", io_append);
}
fwrite(file2, coordsstring);
i++;
fclose(file2);
return 1;
}
print(" ");
printf(" * Fraktionsfahrzeuge wurden erfolgreich geupdatet!");
return 1;
}
Hab schonmal bisschen angefangen :O
public CreateFraktionCar(fraktion,farbe)
{
FractionCars[fraktion][fPos][0] = 2475.6824;
FractionCars[fraktion][fPos][1] = 1338.1586;
FractionCars[fraktion][fPos][2] = 10.5362;
FractionCars[fraktion][fPos][3] = 179.5312;
FractionCars[fraktion][fColor][0] = farbe;
FractionCars[fraktion][fColor][1] = farbe;
FractionCars[fraktion][fCarid] = CreateVehicle(model,FractionCars[fraktion][fPos][0],FractionCars[fraktion][fPos][1],FractionCars[fraktion][fPos][2],FractionCars[fraktion][fPos][3],FractionCars[fraktion][fColor][0],FractionCars[fraktion][fColor][1],-255);
}