Problem beim Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte das so erstellen:


    dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new stats0[128],stats1[128],stats2[128],stats3[128];
    format(stats0,sizeof(stats0),"Level %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
    format(stats1,sizeof(stats1),"Punkte %d",PlayerInfo[playerid][Punkte]);
    format(stats2,sizeof(stats2),"Kills %d",PlayerInfo[playerid][Kills]);
    format(stats3,sizeof(stats3),"Deaths %d",PlayerInfo[playerid][Deaths]);
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,stats0,stats1,stats2,stats3,"Spielen","Spielen");
    return 1;
    }


    Doch es gibt immer nen error weiß auch nicht wieso ich hatte das damals auch immer so gemacht und es ging
    kann mir vlt jemand weiter helfen?


    Info es ist kein GF script sondern mein Selfmade ^^

  • es ist ja ein string sozusagen er soll in dem dialog nur die werte von
    Level,Punkte,Kills,Deaths anzeigen dafür habe ich ja stats0-3 erstellt



    dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new stats0[128],stats1[128],stats2[128],stats3[128];
    format(stats0,sizeof(stats0),"Level %d",PlayerInfo[playerid][Level]);
    format(stats1,sizeof(stats1),"Punkte %d",PlayerInfo[playerid][Punkte]);
    format(stats2,sizeof(stats2),"Kills %d",PlayerInfo[playerid][Kills]);
    format(stats3,sizeof(stats3),"Deaths %d",PlayerInfo[playerid][Deaths]);
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meine Stats",stats0,stats1,stats2,stats3,"Spielen","Spielen");
    return 1;
    }


    Code
    C:\Users\Qini\Desktop\Script\Server\gamemodes\Free.pwn(468) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Script\Server\gamemodes\Free.pwn(468) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Script\Server\gamemodes\Free.pwn(468) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Warnings.


    (E) So gehts ebenfalls nicht

  • dcmd_stats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new stats[2048];
    format(stats,sizeof(stats),"Level:\t\t\t%d\n",PlayerInfo[playerid][Level]);
    format(stats,sizeof(stats),"%sPunkte \t\t\t%d\n", stats, PlayerInfo[playerid][Punkte]);
    format(stats,sizeof(stats),"%sKills \t\t\t%d\n", stats, PlayerInfo[playerid][Kills]);
    format(stats,sizeof(stats),"%sDeaths \t\t\t%d\n", stats, PlayerInfo[playerid][Deaths]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Stats", stats, "Spielen", "Spielen");
    return 1;
    }

  • wieso erstellt du 3 strings oO


    new stats[128];
    new level = PlayerInfo[playerid][Level];
    new punkte = PlayerInfo[playerid][Punkte];
    new kills = PlayerInfo[playerid][Kills];
    new deaths = PlayerInfo[playerid][Deaths];
    format(stats,sizeof(stats0),"Level %d \n Punkte %d \n Kills %d\n Deaths %d",level,punkte,kills,deaths);
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Meine Stats",stats"Spielen","Spielen");



    sollte funken ;)


    MfG


    /edit Punkte hinzugefügt^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • kein problem ^^ helf doch gern
    MfG

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...