Mapidee Army Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will mir eine Army Base mappen aber habe keine Ideen mehr.... Wer Ideen hat bitte so freundlich sein und einfach posten was einem einfällt! Ich brauche entweder wenig das flächendeckend ist oder viel kleines...
    //push

    2 Mal editiert, zuletzt von Chooper3 () aus folgendem Grund: /push geadded

  • Sowas wie Lufteinheiten und Fahrzeuge habe ich schon.... Ich habe auch Zäune (bald um die ganze Base) und die Idee die Base aufm Wasser schwimmend zu bauen...

  • Vielleicht ein paar Hallen, für Flugzeuge/Fahrzeuge etc..
    nen Flughafen (zum Starten von Hydra, etc)
    nen Steeg (für Boote, damit man wieder an Land kommt, du sagst ja du hast sie irgendwo über Wasser gebaut)
    So sachen hald, man braucht ein bisschen Fantasie, einfach drauf los mappen, und schaun was raus kommt :D

  • Ein Paar ausfahrbare Lifte.
    Wie zum Beispiel bei meiner alten Armybasemap:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und einige Tore, hohe Zäune.
    Eben alles was eine Hochsicherheitsanlage braucht :D

  • 1-2 Gebäude mit eigenen Interiors?

    Das habe ich... Eine Hauptbase bzw. HQ wo der Interrior in der Area51 ist... Hinter dem Tor wo im Singleplayer abgesperrt ist.
    Auch ein eigenes Gefängniss und Schießstand. Trotzdem danke!


    Vielleicht ein paar Hallen, für Flugzeuge/Fahrzeuge etc..
    nen Flughafen (zum Starten von Hydra, etc)
    nen Steeg (für Boote, damit man wieder an Land kommt, du sagst ja du hast sie irgendwo über Wasser gebaut)
    So sachen hald, man braucht ein bisschen Fantasie, einfach drauf los mappen, und schaun was raus kommt :D

    Danke für deine Ideen aber ich habe leider auch schon einen Flugplatz mit angebaut dazu sind auch Hydra, Hunter usw. Und an die Boote habe ich auch schon gedacht. Genau 4 Stück. Ich habe auch ein Flugzeugträger (Steht etwas weit weg) auf dem mehr Flugzeuge sind und auch nochmal 2 Predator.



    nen U-Boot interior & nen Uboot das man ahren kann xD (zusammenspiel mit scripten ;))


    Ausreichend platz zum parken der Zivilfahrzeuge, vllt sowas wie nen Schlafraum, ne Kantine etc

    U-Boot habe ich platziert. Nur es dient nur zum Transport (per Marker in den man geht und dann beim u-Boot am Flugzeugträger raus kommt) zwischen 2 Orten... Aber so als Interrior in dem man sich ca. 1 Minute aufhalten muss ist eine gute Idee. Dann kann man mit /ubenter betreten und mit /ubexit nach 1 Minute das U-Boot verlassen. Danke für die Idee.




    Ein Paar ausfahrbare Lifte.
    Wie zum Beispiel bei meiner alten Armybasemap:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und einige Tore, hohe Zäune.
    Eben alles was eine Hochsicherheitsanlage braucht :D

    Die Lifte werden dangescriptet. Tore habe ich und die Umzäunung überlege ich mir noch da die Base ja aufm Wasser ist.
    Aber danke.

  • Vielleicht mapst du einen Flugzeug träger....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Ich persönlich finde es ziemlich schwer aber mal gucken was draus wird....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schaffst du schon, nur du brauchst manchmal etwas gedult, um die richtigen Objekte zu finden.

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • /push


    ich habe schon einen träger ^^ da muss ich den nicht mappen xD
    Ich brauche wie schon gesagt eine Gute Idee die den Fehlenden platz ausdeckt (ca. eine Andromada groß)