Mysql 255 auf allen Ints [problem]

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  • Hallo habe mein Login-Reg sys auf mysql umgeschrieben nur werden bei mir glaube fast alle Ints auf 255 oder -0 und so gesetzt die frage ist wieso?


    hier z.b nach dem speichern : vollständige Textfelder Name Geld Level AdminLvl Fraktion Timeout Tmox Tmoy Tmoz Leben Rüstung RespektPunkte PremiumSterne Bank Biz Getötet Gestorben Wanteds Eingesperrt Eingesperrt2 KnastZeit ZellenID LastKnast Tod Skin Passwort
    Jan_Coleman 255 0 255 255 0 0 0 0 100 0 255 0 255 255 255 2 255 255 255 255 255 255 1 255 1234


    dann davor : Jan_Coleman 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    so jetzt die codeschnipsel: stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][Level], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][Geld], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminLvl", SpielerInfo[playerid][AdminLevel], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][Fraktion], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Timeout", SpielerInfo[playerid][Timeout], "Name", name);
    mysql_SetFloat("accounts", "Tmox", SpielerInfo[playerid][Tmox], "Name", name);
    mysql_SetFloat("accounts", "Tmoy", SpielerInfo[playerid][Tmoy], "Name", name);
    mysql_SetFloat("accounts", "Tmoz", SpielerInfo[playerid][Tmoz], "Name", name);
    GetPlayerHealth(playerid,SpielerInfo[playerid][Hp]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Leben", SpielerInfo[playerid][Hp], "Name", name);
    mysql_SetFloat("accounts", "Rüstung", SpielerInfo[playerid][Sp], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "RespektPunkte", SpielerInfo[playerid][RespektPunkte], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "PremiumSterne", SpielerInfo[playerid][PremiumSterne], "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("accounts", "Bank", SpielerInfo[playerid][Bank], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Biz", SpielerInfo[playerid][Biz], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Getötet", SpielerInfo[playerid][Kills], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Gestorben", SpielerInfo[playerid][Death], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Wanteds", SpielerInfo[playerid][Wanteds], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Eingesperrt", SpielerInfo[playerid][Eingesperrt], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Eingesperrt2", SpielerInfo[playerid][Eingesperrt2], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "KnastZeit", SpielerInfo[playerid][KnastZeit], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "ZellenID", SpielerInfo[playerid][ZellenID], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "LastKnast", SpielerInfo[playerid][LastKnast], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Tod", SpielerInfo[playerid][Tod], "Name", name);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][Skin], "Name", name);
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Spieler: '%s' wurde erfolgreich gespeichert.",name);
    return print(str);
    }


    das laden: stock LadeSpieler(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][Name], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][Name][/i]
    SpielerInfo[playerid][Level] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][AdminLevel] = mysql_GetInt("accounts", "AdminLvl", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Fraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Timeout] = mysql_GetInt("accounts", "Timeout", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Tmox] = mysql_GetFloat("accounts", "Tmox", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Tmoy] = mysql_GetFloat("accounts", "Tmoy", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Tmoz] = mysql_GetFloat("accounts", "Tmoz", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Hp] = mysql_GetFloat("accounts", "Leben", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Sp] = mysql_GetFloat("accounts", "Rüstung", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = mysql_GetInt("accounts", "RespektPunkte", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][PremiumSterne] = mysql_GetInt("accounts", "PremiumSterne", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Bank] = mysql_GetInt("accounts", "Bank", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Biz] = mysql_GetInt("accounts", "Biz", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Kills] = mysql_GetInt("accounts", "Getötet", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Death] = mysql_GetInt("accounts", "Gestorben", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = mysql_GetInt("accounts", "Wanteds", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Eingesperrt] = mysql_GetInt("accounts", "Eingesperrt", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Eingesperrt2] = mysql_GetInt("accounts", "Eingesperrt2", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][KnastZeit] = mysql_GetInt("accounts", "KnastZeit", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][ZellenID] = mysql_GetInt("accounts", "ZellenID", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][LastKnast] = mysql_GetInt("accounts", "LastKnast", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Tod] = mysql_GetInt("accounts", "Tod", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    SpielerInfo[playerid][Skin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][Name]);
    Eingeloggt[playerid]=1;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Spieler: '%s' wurde erfolgreich geladen.",name);
    return print(str);
    }


    dann die anderen stocks wie accountcheck : stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new Query[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(name, name);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM accounts WHERE Name = '%s'", name);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    return mysql_num_rows();
    }


    dann den return password stock: stock mysql_ReturnPasswort(name[])
    {
    new query[130], Get[130];
    mysql_real_escape_string(name, name);
    format(query, 128, "SELECT Passwort FROM accounts WHERE Name = '%s'", name);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    mysql_free_result();
    return Get;
    }


    dann die update stocks : stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])//so ist es richtig, hatte es am anfang falsch aber schon berichtigt im tut
    {
    new query[128], Float:sql;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sql);
    mysql_free_result();
    return sql; //Zeile 588
    }


    stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%d' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(To, To);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%s' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    stock mysql_SetFloat(Table[], Field[], Float:To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%.1f' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    // bsp. mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])
    stock mysql_GetInt(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new sqlint = mysql_fetch_int();
    mysql_free_result();
    return sqlint;
    }


    stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], Get[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    return Get;
    }


    dannn der register stock: stock Register(playerid,pass[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Erfolgreich Registriert.");
    new skin= random(5);
    switch(skin)
    {
    case 0: SpielerInfo[playerid][Skin]=101;
    case 1: SpielerInfo[playerid][Skin]=102;
    case 2: SpielerInfo[playerid][Skin]=105;
    case 3: SpielerInfo[playerid][Skin]=199;
    case 4: SpielerInfo[playerid][Skin]=0;
    }
    Eingeloggt[playerid]=1;
    new query[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(name,name);
    mysql_real_escape_string(pass,pass);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO accounts (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", name, pass);
    mysql_query(query);
    SetTimerEx("SpawnSkin",500,false,"d",playerid);
    return 1;
    }
    dann das enum : enum SInfo
    {
    Name,//
    AdminLevel,//
    Fraktion,//
    Connect,//
    Level,//
    Skin,//
    RespektPunkte,//
    PremiumSterne,//
    AutoDiebRate,
    Bank,//
    Geld,//
    Biz,//
    Kills,//
    Death,//
    Wanteds,//
    Eingesperrt,
    Eingesperrt2,//
    KnastZeit,//
    LastKnast,//
    ZellenID,
    Timeout,//
    Spawn,//
    Float:Tmox,//
    Float:Tmoy,//
    Float:Tmoz,
    da,//
    Float:Sp,
    Float:Hp,
    Krankenhaus,//
    Tod,//
    Float:dx,//
    Float:dy,//
    Float:dz,//
    InIntAuswahl,
    IntIDAuswahl,
    LInt
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    hoffe mir kann jemand helfen MFG janpplayer

    • Du gehst in Navicat ( Denke das du das hast )
    • Machst dort wo du deine Tabelle hast Design Table
    • Stellst den Default wert z.B. auf 0 ( Denke das du 0 haben möchtest )

    So habe ich bei mir das selbe Porblem behoben.