Hm ich geb dazu mal keinen Kommentar ab.
Aber es schmunzelt mir.
Deutsche Sprache, schwere Sprache?
-
-
ka wieso das Design jez so ist
-
Na Toll Jeds Mein Forum Kapput
-
Nichtmehr
dank Danny -
Ich mein jeds Das Forum von Classic Reallife xD wollte nur banner einfügen und das ist es kapput gegang
-
Nichts zu danken, ist ja schließlich auch mein Job. Mir ist das halt relativ schnell aufgefallen, dass es nur an deine vielen Expander liegen konnte.
-
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal ein paar Rechtschreibfehler macht. Kommt vor. Aber nach dieser Beschreibung könnt ich schon wieder laut schreien. Nur mit Mühe und Not konnte ich mich da durchkämpfen.
Der erste Eindruck zählt. Mein Eindruck ist schlecht! Ein bisschen mehr Mühe bei der Beschreibung lohnt sich und bringt auch Member.Wie dem auch sei, könnt ihr jetzt gerne wieder zurück zum Thema kommen...
-
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal ein paar Rechtschreibfehler macht. Kommt vor. Aber nach dieser Beschreibung könnt ich schon wieder laut schreien. Nur mit Mühe und Not konnte ich mich da durchkämpfen.
Der erste Eindruck zählt. Mein Eindruck ist schlecht! Ein bisschen mehr Mühe bei der Beschreibung lohnt sich und bringt auch Member.Wie dem auch sei, könnt ihr jetzt gerne wieder zurück zum Thema kommen...
Ok Flash du kannst ja nicht wissen das ich eiN Rechtschreib behinderung habe
-