Gangwarsystem pro contra

  • gangwarsystem ja oder nein 12

    1. Ja (5) 42%
    2. Nein (5) 42%
    3. Beides ist gut (2) 17%

    hallo leute


    ich habe mal eine frage an euch nämlich, ob ihr lieber ein gangwarsysten besser findet auf eibem samp server als keine.
    ich persönlich finde keins besser, da es eher real life ist, wenn sich die gangs auf der straße beschiessen.
    nun frage ich euch...
    ich freue mich auf euere antworten


    mfg
    chris


    ps ich habe den text mit handy geschrieben

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • das muss jeder ServerOwner für sich selbst entscheiden wie er es machen will o0


    Man kann es so gut machen, aber auch one Gangfight, hat es Reize, aber es muss eben auch irgendwo z. sinnloses DM eingegrenzt werden, was stückweit durch ein solches System geht, das ide Gangs sich nicht am laufenden Band abknalln ;)

  • Ich finde das braucht man auf Reallife Servern nicht. Auf Freeroom ist es was anderes. Aber im RL sagt Gott ja auch nicht in dem Bereich dürft ihr euch abknallen und den Cops ihr dürft sie nicht stören etc :D

  • Ja, das sehe ich auch so.
    Deswegen finde ich auch noDM zone unnötig, außer beim Noobspawn...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59