Bundesliga --> Spiele dein Spiel

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Homepage Projekt aufgebaut, welches noch Fußball begeisterte Tipp Spieler sucht.


    Worum geht es eigentlich auf meine Homepage?
    Es geht darum, die Bundesliga Spieler 2011 / 2012 so gut zu tippen wie es geht.
    Es ist selbstverständlich Glück, wenn man Tipps richtig hat.


    Ich möchte aber nicht mit machen, da man dann Geld bezahlen muss und ich noch ein Anfänger bin.
    Kein Problem, darauf habe ich Rücksicht genommen. Auf der Homepage geht es erst einmal nicht um Geld.
    Ich bin vielleicht am überlegen, ob ich es nächstes Jahr mit einem Forum + Domain machen möchte.
    Selbst verständlich kann man dann auch Geld gewinnen. Allerdings wird der Einsatz 5€ oder 10€ sein.


    Kann ich noch als Moderator auf deinem Projekt helfen?
    Ja, vielleicht suche ich einen Moderator, der mir bei der Homepage hilft, einen Header zu machen und mit mir gemeinsam die Homepage weiter zu entwickeln.


    Und wie komme ich zu der Seite?
    Der Link ist: http://www.bundesliga-tippspiel-2011-2012.jimdo.com
    Und warum besitzt du keine .de Domain?
    Der Grund dafür ist ganz simple. Ich möchte erst einmal gucken, ob sich welche interessieren und ob es sich lohnt.


    Ich wünsche euch viel spaß auf meiner Homepage. Wer fragen hat, bitte hier in den Thread posten!


    Lieben Gruß

  • Du bist schon ein witzbold.. warum postest du das jetzt, wo totale fussballpause ist, arbeite doch erstmal an deiner page und poste sie wenn sie fertig ist. Zudem find ich es unpassend das du bei deiner Tabelle oder was lieben Gruß dazu schreibst.


    PS: Fussballer sind harte Kerle, die brauchen solche Zertligkeit nicht^^


    MFG DeNy

  • So habe noch was gemacht an der Homepage.
    Zu finden unter: "Was wurde geändert"
    Ja, wird noch alles kommen! SaArDeNy

  • Mit der Seite hättest du mal eher kommen sollen :whistling:



    Aber die Homepage also Seite sieht ja recht ordentlich aus ...

  • Werde vielleicht auch nächstes Jahr auf ein Forum wechseln. Vielleicht werde ich das auch gleich machen...


    Lieben Gruß

  • Genau! Bin grade am Forum dabei!


    Das Forum wird ein WBB Lite 2.1.0 mit .tk Domain vorerst. Suche dann einen Sponsor, der mir eine .de Domain sponsort.
    Natürlich wird der Sponsor Moderator auf dem Server und wenn er Lust hat kann er auch mitspielen!


    Lieben Gruß

  • So liebe Leute, ich darf ich euch verkünden, dass ich nun auf ein Wbb Lite Forum umgestiegen bin.
    Hier könnt die Seite hier betrachten.
    Ich hoffe auch Zahlreiche Mitspieler. Es ist umsonst und es wird bestimmt Spaß machen.
    Guckt einfach mal rein. Außerdem findet Ihr noch was anderes, wie News in Deutschland und vieles mehr!


    Lieben Gruß


    //Edit: Text umgeschrieben
    //Edit: Edit vergessen
    //Edit: Text hinzugefügt und verbessert

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester ()