Postfach

  • Ich fände es schon das das Postfach mal größer währ denn ich muss Jeden Tag die Nachrichten löschen :/ bin denke nicht der einzige 100 Nachtrichten bekommt man schnell.

  • Wird nicht gemacht ... weil das ist ein Extra für Donator User die haben ein Doppel So großes.

  • yh dann können die doch dann 300 haben udn wir 200 :D

  • Ich rede hier nicht von dem Premium sondern für uns die Normalen User ;D

  • Halte ich eher für sinnlos da wie schon erwähnt es ein Vorteil für Donator ist.
    Und auch gleich ein anreiz sich einen zu holen. Wenn wir es erhöhen auf 200 und für Donator auf 300 macht es langsam kein sinn mehr und bietet auch kein Anreiz mehr wie Voher.
    Da man 200 schon selten voll bekommt wozu sollte sich einer dann noch Donator Rank holen wenn er die 200 eh selten voll kriegt.


    Zumal du anscheind eh der Einzige bist den das Stört geschweige der Anscheind jeden tag 100 PN´s bekommt (woran ich stark zweifel).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne, das bleibt so.


    Die einzige Möglichkeit mehr Platz zu bekommen, ist der Premiumrang.
    Sonst ist unter anderem auch der Anreiz dafür nicht da, den Rang zu holen.


    Auf gut Deutsch:
    -Donatoren haben größeren Fach.
    -Teammitglieder haben größeren Fach... und nein, es geht nicht um "wir sind was besseres, darum", sondern, weill der größere Postfach ausschließlich für die moderativen, administrativen PMs erhöht wurde.


    Neben der PN Funktion, haben wir auch einen IRC Channel, wo man auch "nur" zu zweit chatten kann.


    //closed