huhu frage ich Möchte ein Paar Timer Los Werden..sie auf eine Andere Weise Aufrufen mir fällt da nur ein punkte system ein.. also 1 Timer der alle 1000 ausgelöst wird ..die public AllRountTimer() ..und da die Früheren Timer alle unterschiedlich aufgerufen wurden also von der Zeit her .. habe ich das so Gemacht :
public AllRountTimer(playerid) // Wird Alle 1000 Aufgerufen
{
OtherTimer();
OnPlayerUpdate(playerid);
CustomPickups();
StreamPickups();
SyncUppunkt += 1;
FoodTimerpunkt +=1;
if(SyncUppunkt == 60 || SyncUppunkt > 60)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Test SyncUp Geht");
SyncUp();
SyncUppunkt =0;
}
else if(FoodTimerpunkt == 6 || FoodTimerpunkt > 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," test FoodTimer Geht");
FoodTimer();
FoodTimerpunkt = 0;
}
}
So da FoodTimer nur alle 6000 Aufgerufen wird habe ich pro aufruf punkt +1 gemacht und bei 6 soll das dann ausgelöst werden Aber Irgendwie Funct das nicht ?? garnichts davon... jetz habe ich ne Frage ist das überhaupt möglich ? geht es Leichter ? oder auch Anderst die Functionen zu den Zeiten aufzurufen ?...da ja zu viele Timer LAg aufbringt .. hoffe Versteht was ich meine