Probleme Mit Map Editor

  • Guten Tag liebe Comunity, ich habe ein problem und zwar kan ich mit MTA nicht mehr mappen ( is es verboten von MTA zu reden hier? wen ja lösch ich wieder :))


    auf jedenfall jedesmall wen ich mta öffnen möchte steht da Vorbisfile.dll fehlt auf ihrem pc deshalb kan das programm nicht ausgeführt werden.


    das stimmt ja aber garnich ich hab funktionierendes Gta Samp etc. seit ich mein neuen PC hab funzt das einfach nimma, habs au schon neuinstallt nuzt nix.


    Könnt ihr mir da helfen? oder vllt eine alternative zum MTA map editor? (anderes prog vllt? )



    MFG

  • Downloade dir entweder die datein neu oder downloade dir mta neu...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Downloade dir entweder die datein neu oder downloade dir mta neu...


    hat der doch -.- ganzen TEXT lesen nicht nur die Überschrift :|

  • ich probiers nacher gleich mit deinem Link. Aber ich hab eig eh die schnautze von mta voll das ugly, habt ihr nich irgend n anderes programm zur auswahl? Egal wie schwer es is ich komm damit zu recht^^

  • na fail wie gesagt ich hab die datei vorbisfile.dll sons würde gta nicht laufen, is auch im ordner is allerdings nich die orginal datei kommt soweit ich weiss von irgend nem mod weiss nichmehr, aber hatte ich früher auch aber MTA findet die nicht ka...sag ja, scheiss mta :)