GTA San Andreas in HD

  • Du weisst, dass deine Savegames nicht kompatibel mit dem Mod sind ?
    Du hättest bei dem installer eine kopie von dem Spiel machen sollen, und die Savegames NICHT mitkopieren sollen.
    Diese funktion konntest du auch deaktivieren. Und der Hinweis stand dort auch. Lösch dein savegame einfach mal, mal sehen obs dann klappt.
    und wenn ja, und du ein Auto suchst, ab zur Grove Street <3 ^^
    Wo anders stehen keine. Habe schon nach einem Ingame car Spawner gesucht, nur leider gibt es keinen.

  • Alles klar.
    Achja, ich hab schon mehrere nette Bugs gefunden.
    Bei der langen Ammunation Straße in LS, wenn man da vom flughafen her kommt, und dann die lange Straße entlang fährt, donnert man an der Kreuzung vor ein Unsichtbares Objekt.
    Das kaufbare Haus in Vinewood aus dem Singleplayer hat nur eine Schwarze einfahrt bei mir. Also der Boden ist nur schwarz.
    Wenn man nach LV fahren will, crasht das game.
    Die Gravity der Fahrzeuge ist nicht richtig eingestellt Beispiel: Der Wagen von der Grove Street kippt in einer kurve einfach um.
    Durch manche Objekte kann man einfach durchfahren.


    MFG.


    Edit: Bilder entfernt, und externen Link zu meinem Webspace in einem neueren Beitrag hinzugefügt.

  • Das Bike ist ein "Squalo" steht beim einsteigen dort, das Handling ist genauso wie das Boot. Man fährt gaaanz langsam an, die Kurven sind extrem schwer etc. bei einem Auto sind die Kurven oft ein umkippen und die Autos fahren auch wie Boote. Fährt man gegen einen Bordstein bremst die Karre sofort als würde man gegen eine Wand fahren.


    Die Qualität des Spiels geht so, das ganze Bild hat ein rauschen drin (sieht so körnig aus). Von den Objekten her ist die Grafik ein wenig gepusht sieht aber sonst so aus wie GTA SA. Die Bäume sind vielleicht ein wenig besser..


    Ist noch viel Verbesserungsbedarf, mein erster Eindruck ist aber schlecht, ist eher wie eine billige GTA IV Nachmache oder ein verbuggtes SA mit verbuggtem ENB.

  • Den ENB Series hab ich direkt raus gemacht und Helligkeit auf 0 gestellt.
    Ich finde, ohne ENB sieht es besser aus als mit.
    Aber naja, ist die erste BETA die nun Public ist.
    Ich denke, durch den Starter hat man direkten Zugang zu Updates (falls vorhanden).
    Dort steht, das die Version aktuell ist, sobald dies nichtmehr der Fall ist, kann man wahrscheinlich ein Update starten.
    Aber naja, abwarten und Tee trinken.
    Insgesamt sieht GTA San Andreas Original besser derzeit aus. (Meine Meinung)


    Edit: Nicht nur das Bike ist ein Squalo.
    Auch der Wagen von der Grove Street heisst anders.
    Das Quad an der Gs heisst auch nicht Quad.
    Nur der Voodoo ist vergleichbar mit dem Voodoo. ^^

  • "GTA IV San Andreas (San A..."
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Drittparteien über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde.
    Das tut uns leid.


    Naja habe mir aber auch schon mal ein Video Dadrüber angeguckt,
    ich weiß Jetzt schon das mein Laptop da nicht mithalten wird :(

  • Ich hab vorhin einfach mal ein paar Tasten gedrückt, und dann ist ein wunderschönes Panel erschienen.
    Ich habe mir einfach mal ein paar Fahrzeuge gespawnt, aber ich muss echt sagen, der komplette Mod lässt zu wünschen übrig.
    Wirkliich fast jeder Baum in SF & Bayside schwebt.
    Sorgar Map Fehler aus San Andreas wurden mit übernommen.
    Ich meine z.B. ein Haus in Bayside. Eine kleine Villa. Die Ecke des Hauses schwebt ein Stück.
    Ich hab ein paar Bilder gemacht (60mb), und lade diese gerade auf mein Webspace hoch.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Bilder gerne ansehen. Klick mich


    Viel Spaß damit. Ich werde aber noch einige Zeit brauchen bis die Bilder online sind.
    Schaut also erst gegen 7 Uhr drauf. ^^



    Edit: Ok, ich hab mich verschätzt. Alle Bilder sind geuploaded. Viel Spaß beim anschauen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von AndReAGe


    Timecycle will be edited.
    Okay, I fixed a bug with textures. I can convert a map now. But col's are missing.

  • Also ich schaue mir jetzt mal alle Fahrzeuge an, aber ich konnte jetzt schon feststellen, dass längst nicht alle Fahrzeuge auch dem richtigen Namen zugewiesen sind. :thumbdown:


    Edit:
    Ich hab gerade in dem Offizielen Forum von IV San Andreas gelesen, dass die ganzen Fahrzeuge in den nächsten Versionen nach und nach folgen.
    Ausserdem werden bald auch Bots rum laufen/fahren. :P :freu:


    Tauchen kann man aber leider nicht, und ob dies noch kommt, stand dort leider nicht.


    Man kann sorgar einen IVMP Server mit dem Mod machen, der läuft aber bis jetzt sehr instabil...