Hi und zwar habe ich da nen paar kleine probleme die ich aber so nicht gelöst bekomme und zwar 1. wenn ich bei meinem home server in der console gmx eingebe oder imgame /restart funktionirt zwar alles aber die stats werden wieder auf 0 gesetzt was bedeutet das er das nicht richtig speichert nur weiß ich nicht warum hier mal mein restart code und stock SpielerSpeichern
if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
SpielerSpeichern(playerid);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
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stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt", GetPVarInt(playerid, "Respekt"));//Diese Variable zeigt wieviel Respektpunkte nötig sind
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
return 1;
}
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So aber bei dem Befehl wird er aber nicht gespeichert weiß leider nicht wie ich das problem lösen kann wie ich oben schon gesagt hab ist mein erstes Script
Und das 2. problem ist das wenn ich mich eingeloggt habe soll er automatisch Spawnen der befehl ist soweit ich weiß an der richtigen stelle hier ein ausschnitt aus der stock Login
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich eingeloggt.");
SpawnPlayer(playerid);
wenn noch etwas benötigt wird bitte bescheit sagen