Erhöhung der Signatur Länge

  • Es gibt Leute wie mich die benutzen gerne Tab Menu's z.B. in Signaturen. Jetzt hab ich mir eine halbwegs komplexe Signatur gebastelt und aufeinmal wird mir gesagt dass ich die Signatur Länge von 3000 Zeichen überschritten habe. Tab Menu's benutzen ja auch so ein paar Zeichen vondemher bin ich dafür die Signatur Länge zu erhöhen.


    MfG
    Cop

  • Wäre dafür , aber nur für Donator ein Anreiz sich es zu kaufen :D

  • Ehm hat der Donator-Rang extra nicht die länge bekommen oder lieg ich jetzt falsch
    ich wäre dafür

  • die erhöhung hat sowohl vor als auch nachteile, wenn schon dan nur für dpremiun user, da sonst vlt. Zu viel sinnloses zeug gemacht wird

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Ach was, und was machen die, die nicht bezahlen können und kein Donator sind?! Donator haben alles--> Die anderen User? "Sind egal, sind eh nicht wichtiger als ein Stück scheiße >: D"
    Ausserdem wozu reichen 3000 Zeichen denn eigentlich nicht ? ^^
    Ich bin kein Donator (+ mit Stolz. was, bist du schockiert?) und mir selbst reicht es auch.


    ODER du machst einfach absichtlich ein paar Rechtschreibfehler in deine Signatur und gut ist.
    Siehe:
    Anstatt das hier zu schreiben:

    Zitat

    Um meine Werke anzuschauen, bitte besuche doch mein Steckbrief!


    Schreibst du einfach das hier:

    Zitat

    Um mne Wrke anzshaun btte bsuche dch mein Stckbrif


    Sind schon 14 zeichen kürzer, weist du? :D

  • Als erstes sage ich mal, dass die Signatur erst letzens fast um das doppelte erhöht worden ist.


    HIer die Ankündigung:
    Verlängerung der Signatur


    Ich selber bin auch der Meinunass man nicht jeden möglichen scheiss in die sigi kn, aber ich werde es mal im benutzerrat zusammen mit dem team besprechen.