Online Anzeiger - Die Infoplattform -

  • ich habe das GRP Forum gebaut sowie auch die anderen Foren


    Ja und ich bin Maschinenführer in einer Druckerei und arbeite 3 Schichten
    und habe neben her einen PC Service sogar meine Frau arbeitet und habe 2 Kinder.


    Werde dieses Jahr 32 Jahre.
    Ich habe halt ab und zu auch mal Freizeit,die ich am meisten mit meiner Familie verbringe,aber habe auch noch Zeit am Rechner zu sitzen.
    Ich brauche keine Schule mehr machen und zu lernen,habe alles was man will und braucht.,


    Und ich baue halt gerne Internetseiten bzw. Foren,so bin ich auch hier bekannt geworden.
    Über die hälfte von diesen Forum kennt auch meinen Namen.
    Vielleicht komme ich vielen lachhaft vor,ahh der Henner baut als Foren und es wird eh nix.
    Aber ich habe halt ab und zu zeit und baue dann halt sowas.


    Famile und Beruf ist immer an erster Stelle

  • Also gehst du nach deiner Aussage nicht auf Erfolg aus sondern willst einfach halt ein Forum aufbauen das es einigermaßen läuft etc.
    Aber das was du alles aufzählst unter ein Hut zu bringen ist so gut wie unmöglich wenn man das mit Erfolg verbinden möchte.


    Aber jedermann seine eigene Ansicht.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und viel Spaß beim Aufbau deiner Foren

  • Kummerforum und Arbeitsforum sind nicht tot,könnte halt nur mehr aktivität sein,aber wie du schon sagst,über Kummer rede ich mit meinem Kumpel.
    Aber die beiden Foren sind nicht tot


    Und GRP Forum
    Wir sind Deutschlands grösstes GTA Sa Forum.
    120.000 Zugriffe am Tag und steigend,das ist doch Erfolg oder ?
    Demnächst bei Gamestar sowie bei PC Action.


    Und dieses Forum,wir werden es sehn
    Vielleicht hilft es durch meine Bekanntschaften bekannter zu werden.
    Zum Stock Car wurde ich auch durch die User gewählt.


    /edit:


    PS: und schau doch hier mal die Server Werbung an,jeden Tag kommt eine neue Community oder eine ist wieder back.,.,

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • ich finde trotzdem du steigerst dich da in zu viele sachen rein. bau deine 2-3 forun auf-schalte werbung und genieß dein leben^^

    GENAU
    Das ist ein super Satz von dir.... !!!

  • Sieht mir aus als währst du etwas zusehr von GRP überzeugt. Klar dass das Forum gut Läuft, weil den Leuten der Server gefällt, das war ein Erfolg. Jedoch wirst du mit den anderen sicher nicht so weit kommen. Auch wenns nur ein Hobby ist find ichs doch etwas Sinnlos.

  • Lasst es ihn doch einfach probieren ich meine wenn es ihm Spaß macht ist doch alles okay.


    Henner meld dich mal im TS würde dir gern helfen.


    85.214.238.234:8745

  • kann heute nicht ,muß zu kundenterminen am sonntag abend würde es gehn.

  • mal sehn wie sich das weiter entwickelt,man kann es ja gut ausbauen wenn es gut läuft

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zurzeit suche ich Board Partnerschaften,die aber auch zum Projekt passen.


    Das ist erst der Anfang mit der Seite,ich werde in naher Zukunft die Seite ausbauen.
    Chatmöglichkeiten
    Marktplatz
    Banner Rotationen
    und vieles mehr.

  • Es Gibt wenige die solche Projekte Starten also ich finde es Gut das er so was Startet mal im kleinem ist das Sinnvoller als das GTA SA Zeugs xD.
    Viel Glück ;D
    Ehm und was Für News kommen da aus der Welt oder GTA News?

  • Suche schreib wütige User !!


    Wer gerne Beiträge schreibt ,kann sich gerne bei uns anmelden !!

  • Naja fast 60 Registrierte Mitglieder Leute sind ja wirklich der burner. Das einzige was das Forum lebendig macht sind die Besucher die durch Google auf die Seite stoßen, von diesen Besuchern registriert sich vllt. jeder zwansigste.


    Trodzdem können News Foren eigentlich nur erfolgreich enden, da man(n) immer informiert sein muss. Aber ohne Quellen wird das nichts, du kannst schlecht von einem anderen News Portal Infos entnehmen.


    Ich wünsch dir trodzdem noch viel Glück mit deinem Projekt.

  • Es sind noch Modplätze zu vergeben
    Am Wochenende werden sie dann eingefügt. !!


    Also wer Lust hast und will aktiv beim Projekt mitwirken kann sich ja melden bzw. anmelden !