hallo ich möchte einen permanenten Bann wegmachen Auf dem server wie amche ich das Aber der BAnn ist permanent kann ich das Löschen?!
permabann wegmachen?
- Vitalik19
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
.sampban löschen dann sollte es klappen
oder schau mal im account wenn du was mit 999 findest
mach daraus mal eine 0 -
samp.ban Datei öffnen und den entsprechenden Ban heraus löschen ...
-
Erstmal in der samp.ban den Namen der Person raus löschen. Dann seine ini Datei öffnen und das Level vom -999 auf das richtige Leve lsetzen.
Eventuell noch einen Server Neu Start. Und fertig. -
ok aber wenn ich das aus der .ban lösche ist er immernoch da es ist ein IPban also permannenter ban wie kann ich den wegmachen!!!
-
Dann seine ini Datei öffnen und das Level vom -999 auf das richtige Leve lsetzen.
Hast du das auch shcon gemacht ?
-
Erstmal in der samp.ban den Namen der Person raus löschen. Dann seine ini Datei öffnen und das Level vom -999 auf das richtige Leve lsetzen.
Eventuell noch einen Server Neu Start. Und fertig.Es geht auch wenn der andre (der gebannte) seinen ruter neustartet
-
Geht bei mir trotzdem nicht!
-
Wie bannst du nen spieler? -
Einfachste Lösung :
http://www.wieistmeineip.deRcon Konsole im CP öffnen bzw einfach die Windows Konsole
unbanip DEINEIP <- eingeben
Neuen Account machen
Dann sollte es zu 100% gehen...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.