Frage zum Scipten

  • Hallo Zusammen,


    Ja ich bin es nun wieter.
    Ich habe nur eine kleine frage,ich möchte gerne das Scripten Lernen nun habe ich nur eine kleine Frage dazu.
    Ich möchte gerne am Anfang ein Dorf Server erstellen,jetzt wollte ich gerne wissen kann man mit den Mr,Monat Tutorials am Anfang gut Lernen?!


    Post ist extra hier,weil ich sonst nicht weiß wohin ich damit soll,sollte es Falsch sein bitte ich um Verschiebung.


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ich möchte gerne am Anfang ein Dorf Server erstellen,jetzt wollte ich gerne wissen kann man mit den Mr,Monat Tutorials am Anfang gut Lernen?!


    Ìch muss sagen, zum Schluss wird es auch schonmal ein wenig schwieriger bei MrMonat, doch ich hab damit ebenfalls das Scripten gelernt.
    Ich fand die tutorials total gut erklärt und Anfängergerecht. Und was natürlich auch wichtig ist.. Spannend!!!


    Guck sie dir an, damit bist du dann ca. 1-2Tage beschäftigt und dann hast du schonmal die Grundlegenden Sachen drauf!


  • Ìch muss sagen, zum Schluss wird es auch schonmal ein wenig schwieriger bei MrMonat, doch ich hab damit ebenfalls das Scripten gelernt.
    Ich fand die tutorials total gut erklärt und Anfängergerecht. Und was natürlich auch wichtig ist.. Spannend!!!


    Guck sie dir an, damit bist du dann ca. 1-2Tage beschäftigt und dann hast du schonmal die Grundlegenden Sachen drauf!

    Super dann danke ich dpr für deine Ausfürliche Antwort.
    Dann werde ich mich mal drann setzen ns sie mir anschauen,gut ist ja das Wochenende ist da habe ich ja nun Zeit.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hallo *3D-Creator*,
    Ich Scripte seit 1 Jahr und mein empfehlung an dich wäre:

    • 1. MrMonat Videos anschauen!
    • 2. Einen Script mit den Tutorials erstellen.
    • 3. Ein Godfather herrunter laden und Editieren.
    • 4. Darauß einen Reallife Server etc... ertellen.
    • 5. Selfmade Script erstellen.

    So tät ich das machen bzw. so habe ich das auch gemacht ;)
    Das hilt egendlcih am besten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Homerx3

    Warum fällt immer die Wand um, wenn ein Mantafahrer dagegen fährt? - Der Klügere gibt nach!


    Einmal editiert, zuletzt von Mausii ()